Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Sag ich nicht. Nachher rät pioto das noch... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
030.mp3
War aber ein kurzes Vergnügen und kennen tu ich's auch nicht. Hört sich an wie die Versenkung von Rasputin

War aber ein kurzes Vergnügen und kennen tu ich's auch nicht. Hört sich an wie die Versenkung von Rasputin
But to Moscow chicks he was such a lovely dear...pioto hat geschrieben:030.mp3
War aber ein kurzes Vergnügen und kennen tu ich's auch nicht. Hört sich an wie die Versenkung von Rasputin![]()
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff

Für die Lauschlappen: Jello Biafra & D.O.A - That's progress
Speaker: "Gimme an 'M'."
Crowd: "M!"
S: "Gimme an 'A'."
C: "A!"
S: "Gimme a 'U'."
C: "U!"
S: "Gimme an 'L'."
C: "L!"
S: "Gimme your money!"
C: "Sure!"
S: "What's that spell?"
C: "Maul!"
S: What's that spell?"
C: "Shopping Mall!!"
:bravo :bravo :bravo
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate

Mittlerweile aber dann doch mit Kopfhörer, bevor hier Katastrophenalarm ausgelöst wird...
Kostprobe: No W
Wat'n Brecher - bräuchte ich einen Song, um jemandem das Genre "Industrial" zu beschreiben, es wäre dieser. Am Ende nochmal richtig breit aufgefahren...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Marusha - Go ahead
Das ist ja bald nicht mehr wahr... Mayday 1991, Halle Weissensee, 5000 Leute schwitzen wie die Schweine eine ganze Nacht lang, um Radio DT64 zu retten. Aber cool war's. Und für Marushas Beats hatte ich immer was übrig...
Mit den Entlassungen der Riege der alten Moderatoren Ende 2007 hat dann Radio Fritz auch sein Ende eingeläutet. Schade drum aber wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Rave On!
Das ist ja bald nicht mehr wahr... Mayday 1991, Halle Weissensee, 5000 Leute schwitzen wie die Schweine eine ganze Nacht lang, um Radio DT64 zu retten. Aber cool war's. Und für Marushas Beats hatte ich immer was übrig...
Mit den Entlassungen der Riege der alten Moderatoren Ende 2007 hat dann Radio Fritz auch sein Ende eingeläutet. Schade drum aber wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Rave On!
Eine Schande um den wahrscheinlich einzigen wirklich genialen Sender im Gesamtdeutschen Äther.drullse hat geschrieben:Marusha - Go ahead
Rave On!
Ich war damals als Westdeutscher in der glücklichen Lage diesen Sender einwandfrei empfangen zu können, da ich tief im Zonengrenzgebiet wohnte...
http://www.youtube.com/watch?v=7SXWgC0S ... re=related
mit einem speziellen Gruß am Drullse
(einige der wenigen Frauen, die er um Haupteslänge überragt)
mit einem speziellen Gruß am Drullse
(einige der wenigen Frauen, die er um Haupteslänge überragt)