Das Ding war doch aus Plastik ...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Davon kein einziger Würfel ...
1 Kreuz (6 einfarbige Enden)
8 Eckstücke (dreifarbig)
12 Kantenstücke (zweifarbig)
1 Kreuz (6 einfarbige Enden)
8 Eckstücke (dreifarbig)
12 Kantenstücke (zweifarbig)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Für 1,37 € gibt es die folgende Frage: Wie viele Korinthenkacker waren unter den Verfassern der letzten beiden Beiträge in diesem Thread
?
A: 1 B: 1
C: 1 D: 1
A: 1 B: 1
C: 1 D: 1
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich hatte zuletzt gar keine Probleme.Icey hat geschrieben:Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
geht immer total schnell...Icey hat geschrieben:Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Liegt wohl an verschärften bayrischen Grenzkontrollen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Bist du A- oder B-Kunde?Icey hat geschrieben:Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Du meinst, wenn der vollbärtige DHL-Fahrer von der holländischen Grenze ihm dieses TeilThorsten hat geschrieben:Liegt wohl an verschärften bayrischen Grenzkontrollen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Hm, ich hab am 3.12. bestellt und mit Paypal gezahlt, bisher noch nicht losgeschickt, schnell ist anders...runningmaus hat geschrieben:geht immer total schnell...Icey hat geschrieben:Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken?
Das das garnicht erst losgeschickt wird?Thorsten hat geschrieben:Liegt wohl an verschärften bayrischen Grenzkontrollen.
Was ist das? Hab ich noch nicht gehört.Der Elch hat geschrieben: Bist du A- oder B-Kunde?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Und da hast du den Fehler... Zahl per RG und alles ist gut!Icey hat geschrieben:Hm, ich hab am 3.12. bestellt und mit Paypal gezahlt, bisher noch nicht losgeschickt, schnell ist anders...runningmaus hat geschrieben:geht immer total schnell...Icey hat geschrieben:Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken?
...
RG = Rechnung?BigWilly hat geschrieben:Und da hast du den Fehler... Zahl per RG und alles ist gut!Icey hat geschrieben:Hm, ich hab am 3.12. bestellt und mit Paypal gezahlt, bisher noch nicht losgeschickt, schnell ist anders...runningmaus hat geschrieben:geht immer total schnell...Icey hat geschrieben:Wie lang braucht Rose eigentlich normal bis die es mal schaffen lagernde Teile loszuschicken?
...
Falls ja, dann ging das nicht. Die haben gemeint der Betrag wäre zu groß.
Bei der letzten Bestellung ging das, aber da war auch der Betrag n bissle kleiner.
Tsss.... Frösche
... ich geh' lieber einen saufen ...