OK, das ist mir noch nicht passiert. Wieviel musst du denn zahlen??Icey hat geschrieben: RG = Rechnung?
Falls ja, dann ging das nicht. Die haben gemeint der Betrag wäre zu groß.![]()
Bei der letzten Bestellung ging das, aber da war auch der Betrag n bissle kleiner.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
125€BigWilly hat geschrieben:OK, das ist mir noch nicht passiert. Wieviel musst du denn zahlen??Icey hat geschrieben: RG = Rechnung?
Bei der letzten Bestellung ging das, aber da war auch der Betrag n bissle kleiner.
Also jetzt kein übermäßig großer Betrag...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich zahle bei Rose immer mit Lastschrift, da wird auch erst nach einiger Zeit abgebucht. Einmal war versehentlich Rechnung markiert und ich musste deswegen eine Überweisung eingeben. Fand ich eher umständlich.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die Millionenfrage bei WWM war gestern viel zu leicht.
Also das weiß doch wirklich jeder, der schonmal so ein Ding in der Hand hatte. (Und vor allem aus lauter Frust schon zerlegt hat
)
Somit ist es das erste Mal, dass ich die Millionenfrage wusste.
Also das weiß doch wirklich jeder, der schonmal so ein Ding in der Hand hatte. (Und vor allem aus lauter Frust schon zerlegt hat
Somit ist es das erste Mal, dass ich die Millionenfrage wusste.
Ok, da hatte ich aber schon deutlich mehr und konnte dennoch per RG bezahlen.Icey hat geschrieben:125€BigWilly hat geschrieben:OK, das ist mir noch nicht passiert. Wieviel musst du denn zahlen??Icey hat geschrieben: RG = Rechnung?
Also jetzt kein übermäßig großer Betrag...
Letzte Chance auf Lanzarote-Urlaub in diesem Jahr vertan.
Meine Lethargie und depressive Grundstimmung bringen mich noch um alles, was mir mal wichtig war.
Meine Lethargie und depressive Grundstimmung bringen mich noch um alles, was mir mal wichtig war.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich habe momentan auch so ein generelles Motivationsloch. Wird bei mir aber wieder besser, wenn die Tage länger werden.Anja hat geschrieben:Letzte Chance auf Lanzarote-Urlaub in diesem Jahr vertan.![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ja. Genau so isses.keko hat geschrieben:Ich habe momentan auch so ein generelles Motivationsloch. Wird bei mir aber wieder besser, wenn die Tage länger werden.Anja hat geschrieben:Letzte Chance auf Lanzarote-Urlaub in diesem Jahr vertan.![]()
Vor allem auf der Arbeit bringt mich grad wieder so manches recht schnell auf die Palme.
Isarauen-Pussy
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ohhhhAnja hat geschrieben:Letzte Chance auf Lanzarote-Urlaub in diesem Jahr vertan.![]()
...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich muss lernen zu berücksichtigen dass es drei Variablen bei der gemeinsamen Terminplanung gibt.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Alles ok?PeterMUC hat geschrieben:Ich muss lernen zu berücksichtigen dass es drei Variablen bei der gemeinsamen Terminplanung gibt.
Ja

Schön!PeterMUC hat geschrieben:Ja![]()
![]()
Da gehen einem schon viele Dinge durch den Kopf, Alarmpläne etc.
letztendlich war sie nach der regulären Schulzeit noch in einer vor Wochen/Monaten angekündigten Theatervorstellung. Handy natürlich stumm, Schilfreundinnen in der gleichen Veranstaltung ....
Die Polizei war am Telefon sehr hilfsbereit, die Krankenhäuser eher weniger
Aber jetzt habe ich das auch mal durch, brauche ich nicht nochmal
letztendlich war sie nach der regulären Schulzeit noch in einer vor Wochen/Monaten angekündigten Theatervorstellung. Handy natürlich stumm, Schilfreundinnen in der gleichen Veranstaltung ....
Die Polizei war am Telefon sehr hilfsbereit, die Krankenhäuser eher weniger
Aber jetzt habe ich das auch mal durch, brauche ich nicht nochmal