Wenn ein Mensch in Österreich in einem kafkaesken Behörden Strudel steckt könnte es sein das der Wunsch mit einer netten Bombe einige Beamten Gebäude zu säubern übergroß wird.
poldi hat geschrieben:Wenn ein Mensch in Österreich in einem kafkaesken Behörden Strudel steckt könnte es sein das der Wunsch mit einer netten Bombe einige Beamten Gebäude zu säubern übergroß wird.
Da hast du aber Glück, dass in Österreich nur deutsche "Gewalttäter" festgesetzt werden.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Mit Holzöl, einem Excenterschleifer und 240er Papier kriegt man Multiplex-Birke-Platte glatt wie Bapypopo. Mein eigentlich nur als Zweckgerät für die Krückenzeit gedachter Servierwagen gefällt mir schon so gut, dass ich ihm wohl doch nicht das Oberteil wieder abbaue, um ihn als Palmentopf-Transport-Roller zu verwenden.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ja ein schöner Bericht!
und ich bek
omme immer mehr Sucht nach dem Wasser, nur lässt das meine Arbeit, nur lässt das meine Arbeit nicht zu...
erst nach Weihnachten
Wir hätten uns früher nicht über bescheuerte Bedienungsanleitungen aufregen sollen.
Heute gibt es einfach keine mehr
Und im Zweifelsfall googelt man sich durch Betroffenen-Foren und Online Hilfen
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.