Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Bei einem wohl noch mehr gezählt als gedacht oder gemacht
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wo sind nur die lebenslustigen Männer hin....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Geflüchtet...Kampa hat geschrieben:Wo sind nur die lebenslustigen Männer hin....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
DEIN Bauchgefühl? Was habe ich IMMER gesagt und wurde dafür gescholten???Wagnerli hat geschrieben:Bestätigt irgendwie mein Bauchgefühl![]()
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 78072.html
Ja, ohne Vetternwirtschaft läuft fast nix. Ziemlich assozial.Wagnerli hat geschrieben:Bestätigt irgendwie mein Bauchgefühl![]()
Isarauen-Pussy
Wieso ist das immer negativ besetzte Vetternwirtschaft ?glaurung hat geschrieben:Ja, ohne Vetternwirtschaft läuft fast nix. Ziemlich assozial.Wagnerli hat geschrieben:Bestätigt irgendwie mein Bauchgefühl![]()
Wirtschaft läuft von Netzwerken. Ich bin so an 2 Stellen gekommen und habe aus meinem Netzwerk auch schon Stellen vermittelt.
Das ist übrigens eine typische , negativ-deutsche Betrachtungsweise. Im angesächsischen Bereich läuft im (Akademischen) Führungskräfte Bereich nichts ohne Referenzen (ein Wort was deutlich angebrachter ist als Beziehungen)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Das ist ja nur ein Punkt. Ich hatte auch immer das Gefühl, die Firmen brauchen ewig.PeterMUC hat geschrieben:Wieso ist das immer negativ besetzte Vetternwirtschaft ?glaurung hat geschrieben:Ja, ohne Vetternwirtschaft läuft fast nix. Ziemlich assozial.Wagnerli hat geschrieben:Bestätigt irgendwie mein Bauchgefühl![]()
Wirtschaft läuft von Netzwerken. Ich bin so an 2 Stellen gekommen und habe aus meinem Netzwerk auch schon Stellen vermittelt.
Das ist übrigens eine typische , negativ-deutsche Betrachtungsweise. Im angesächsischen Bereich läuft im (Akademischen) Führungskräfte Bereich nichts ohne Referenzen (ein Wort was deutlich angebrachter ist als Beziehungen)
IMHO sind Referenzen aber was ganz anderes als Beziehungen...PeterMUC hat geschrieben:Im angesächsischen Bereich läuft im (Akademischen) Führungskräfte Bereich nichts ohne Referenzen (ein Wort was deutlich angebrachter ist als Beziehungen)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Mein erster Besuch bei der Eintracht steht an...bin gespannt.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ohne Beziehungen keine Referenzendrullse hat geschrieben:IMHO sind Referenzen aber was ganz anderes als Beziehungen...PeterMUC hat geschrieben:Im angesächsischen Bereich läuft im (Akademischen) Führungskräfte Bereich nichts ohne Referenzen (ein Wort was deutlich angebrachter ist als Beziehungen)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Mir geht es in erster Linie nicht um die Beziehungen.PeterMUC hat geschrieben:Ohne Beziehungen keine Referenzendrullse hat geschrieben:IMHO sind Referenzen aber was ganz anderes als Beziehungen...PeterMUC hat geschrieben:Im angesächsischen Bereich läuft im (Akademischen) Führungskräfte Bereich nichts ohne Referenzen (ein Wort was deutlich angebrachter ist als Beziehungen)
Bei einer durchschnittlichen Kündigungsfrist hast Du kaum die Change die Arbeitslosigkeit zu verhindern, weil die Firmen für ihre Entscheidungen so lange brauchen.
Und mir geht es darum, dass Du in vielen Fällen ohne Beziehungen keinen Job bekommst (und zwar auch ohne Referenzen).Wagnerli hat geschrieben:Mir geht es in erster Linie nicht um die Beziehungen.
Bei einer durchschnittlichen Kündigungsfrist hast Du kaum die Change die Arbeitslosigkeit zu verhindern, weil die Firmen für ihre Entscheidungen so lange brauchen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Regen hat einbisschen nach gelassen. Mein plan will das ich jetzt 2,5 h durch die Gegend trabe..... Oh prima.
Besser als morgen mit sturm UND Regen, oder?
Besser als morgen mit sturm UND Regen, oder?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hier liegt das noch als nur langsam wegtauender Schnee. Ich geh wegen der Rutschgefahr nicht mal bis zum Briefkasten raus.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.