10 Jahre ist es nun her, dass der Terror plötzlich für uns greifbar war. Eine gute Freundin wurde schwer verletzt beim Bombenanschlag in Dahab und die ganze Nacht und den frühen Tag lang liessen wir alle die Beziehungen und Kontakte spielen, um überhaupt an Informationen zu kommen. Nach fast 24 Stunden landete der Ambulanz-Jet der REGA in Zürich. Das sie trotz schwerster Verletzung bis zur Uebergabe an die Sanitäter bei Bewusstsein blieb, hat sie wahrscheinlich gerettet. Eine heute noch für uns unvorstellbare Leistung und wir sind froh, dass sie sich so gut in einen neuen Lebensabschnitt arangiert hat und wir sie dabei begleiten durften.
Heute pokert sie in Las Vegas und ich wünsche Ihr viel Erfolg und ein gutes Blatt mit viel Spass!
soloagua hat geschrieben:10 Jahre ist es nun her, dass der Terror plötzlich für uns greifbar war. Eine gute Freundin wurde schwer verletzt beim Bombenanschlag in Dahab und die ganze Nacht und den frühen Tag lang liessen wir alle die Beziehungen und Kontakte spielen, um überhaupt an Informationen zu kommen. Nach fast 24 Stunden landete der Ambulanz-Jet der REGA in Zürich. Das sie trotz schwerster Verletzung bis zur Uebergabe an die Sanitäter bei Bewusstsein blieb, hat sie wahrscheinlich gerettet. Eine heute noch für uns unvorstellbare Leistung und wir sind froh, dass sie sich so gut in einen neuen Lebensabschnitt arangiert hat und wir sie dabei begleiten durften.
Heute pokert sie in Las Vegas und ich wünsche Ihr viel Erfolg und ein gutes Blatt mit viel Spass!
Krass So schnell kann es gehen, aber sich auch wieder zum Guten wenden
Der Begriff Entwicklung setzt die Sache, die sich entwickelt, logisch voraus, bevor sie zeitlich existiert. Sonst könnte sich nicht ausgerollt, ausgepackt, entwickelt werden....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich finde gerade alles fürchterlich. Wenn ich die Chance hätte und die Südhalbkugel nicht gerade in den Winter reiten würde, wäre ich gerne ganz weit weg von all dem ganzen Scheiß, der hier gerade abgeht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Anja hat geschrieben:Ob ich es wohl schaffe meinen Urlaub irgendwie vernünftig zu nutzen oder ob ich halb krank zwei Wochen auf meinem Sofa herumhänge?
Hast du nächste Woche Urlaub? Ich hole am Dienstag spät nachmittag mein Auto wieder aus der Inspektion und muss Mittwoch nachmittag in Regensburg sein .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.