Voldi hat geschrieben:Danke. Jeder bekommt das was er verdient. In dem Sinne hatte ich wohl dann auch genau den Geburtstag der mir zusteht.
Das hier wird auch mein letztes Posting in diesem Forum sein.Ich gehöre hier einfach nicht mehr hin.Es war schön euch kennenlernen zu dürfen und ich wünsche euch allen alles Gute für euren weiteren Lebensweg. Vor allen Dingen Crema und Runningmaus ganz viel Kraft. Ihr schafft das!
Aber Du hast uns doch gar nicht gefragt wo Du hingehörst!
da haben wir doch ein Mitspracherecht!
Und dass du hier nicht mehr hingehörst kann ich so mal gar nicht stehen lassen!
Voldi hat geschrieben:Danke. Jeder bekommt das was er verdient. In dem Sinne hatte ich wohl dann auch genau den Geburtstag der mir zusteht.
Das hier wird auch mein letztes Posting in diesem Forum sein.Ich gehöre hier einfach nicht mehr hin.Es war schön euch kennenlernen zu dürfen und ich wünsche euch allen alles Gute für euren weiteren Lebensweg. Vor allen Dingen Crema und Runningmaus ganz viel Kraft. Ihr schafft das!
Aber Du hast uns doch gar nicht gefragt wo Du hingehörst!
da haben wir doch ein Mitspracherecht!
Und dass du hier nicht mehr hingehörst kann ich so mal gar nicht stehen lassen!
Da muss er - ganz Bundeswehr-like - mit dem Laufzettel überall durch und erst wenn alle unterschrieben haben, darf er raus. Und das klappt bestimmt nicht .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Da muss er - ganz Bundeswehr-like - mit dem Laufzettel überall durch und erst wenn alle unterschrieben haben, darf er raus. Und das klappt bestimmt nicht .
Ah, na dann... Voldi? Wir müssen Dir l e i d e r mitteilen, daß Du bleiben mußt. Wir wollen nicht ohne Dich hier leben.
runningmaus hat geschrieben:nachträglich alles Gute!
oops, ich auch verspätet, aber dennoch von Herzen: Alles Liebe!!!!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...