Dann tu's nicht. Vielleicht kommt im nächsten Jahr die Lust wieder. Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen.runningmaus hat geschrieben:Irgendwie habe ich keinen Bock auf Helfen in Ffm
Mach ein Jahr Pause, dann weitersehen.
Moderator: Moderator
Dann tu's nicht. Vielleicht kommt im nächsten Jahr die Lust wieder. Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen.runningmaus hat geschrieben:Irgendwie habe ich keinen Bock auf Helfen in Ffm
oder lieber eine mit Eiswürfeln? .... Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Bin schon auf die Unterhaltungen im Pub gespannt - wir fahren in zwei Wochen rüber...keko hat geschrieben:Schaumama was jetzt so alles besser wird in Great Britain
Und immer dran denken:Kampa hat geschrieben:Bin schon auf die Unterhaltungen im Pub gespannt - wir fahren in zwei Wochen rüber...keko hat geschrieben:Schaumama was jetzt so alles besser wird in Great Britain
hoffentlich werden die Deutschen nicht auch noch Fussball Europameister
erledigtWagnerli hat geschrieben:Es soll sofort aufhören zu regnen
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.