runningmaus hat geschrieben:Irgendwie habe ich nun genug vom Lärm der Großstadt,
von den Signalhörnern und Baustellen!
Gut, dass es morgen früh weiter geht
genießt es
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich bin irgendwie ziemlich schockiert, das hätte ich nicht geglaubt. Andererseits - jetzt muss er liefern und da bin ich sehr, sehr gespannt, ob er signifikant was durchsetzen wird. An Ausreden und Schuldigen (ungleich Trump) wird es ihm sicherlich nicht mangeln.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Ich bin irgendwie ziemlich schockiert, das hätte ich nicht geglaubt. Andererseits - jetzt muss er liefern und da bin ich sehr, sehr gespannt, ob er signifikant was durchsetzen wird. An Ausreden und Schuldigen (ungleich Trump) wird es ihm sicherlich nicht mangeln.
Zumindest aus Parteien Sicht kann er durchregieren-Mehrheit im Congress und Repräsentanten Haus
Ganz anders als Obama
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Es ist immer wieder anstrengend bei Wombats Eltern. Rosamunde Pilcher am Samstagabend und immer noch kein bequemes Sofa, auf dem man den Mist einfach verpennen kann.
Da kommt man schon fast in Versuchung, das tief schlafende Kind aufzuwecken, dass etwas Action in die Bude kommt.