Kraichgau Triathlon 11.Juni 2006
Moderator: Moderator
kletti hat geschrieben:Am meisten hat mich aber gefreut, daß ich euch mal "live" kennenlernte.
Du hättest dich mal mit deinem richtigen Namen "vorstellen" müssen. Ich dachte nur, WTF ist Gregor?! Den gibt es doch im Forum gar nicht

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse hat geschrieben:Glückwünsche an alle. Ich hab gestern an Euch gedacht, als ich in der Hitze gelaufen bin. Ich hoffe mal, Ihr hatte nicht auch noch so einen Schweinewind wie er in Franken blies.
danke für die glückwünsche und zum schweinewind => doch den hatten wir. wir nehmen hier alles mit was es für umme gibt
.imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- Linus
- Klugscheiß Emu
keko hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:hat eigentlich jemand Else Kling gesehen?
Wer ist das?
Hat jemand noch Linus gesehen? Der arme Kerl ....![]()
Beim Schwimmen habe ich mal Wasser geschluckt und mußte gleich an ihn denken
Nee, mich konnte irgenwie keiner mehr sehen, um 12 war ich auf dem Heimweg. Ist gar nicht so einfach, nach nem Ausstieg alle Klamotten wieder zu finden ... but that's another Story.
Mein Fazit ist schnell gezogen, derzeit nicht wettkampffähig. Ist wohl auch ne Kopfsache und Nerven hab ich eh keine mehr.
2 min vor dem Start hatte ich nen 60er Puls, mir war noch nie ein WK so sch...egal. Dann ins Wasser - 90er Puls; klar, war ja ar..kalt. Natürlich nicht eingeschwommen und nix, dafür dann nach ein paar hundert Metern mit Schwindel gekämpft, weil ich wohl auch viel zu schnell losgepaddelt bin. War relativ weit vorne und irgendwie hat mich keiner überholt ...
Jedenfalls ist mir damit der letzte Rest Motivation abhanden gekommen und ich bin raus.
Und wißt Ihr was? Es frustriert mich noch nicht mal.
Jedenfalls laß ich das WK-Gedöns jetzt erstmal sein, sachaun mer mal wie es nächstes Jahr aussieht. Das heißt, ganz seinlassen nicht, ich verleg mich jetzt auf's Coachen.

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Und wißt Ihr was? Es frustriert mich noch nicht mal.
Oje, das ist wirklich bedenklich

- Linus
- Klugscheiß Emu
keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Und wißt Ihr was? Es frustriert mich noch nicht mal.
Oje, das ist wirklich bedenklich
Nee, nur Zeichen daß Wettkampf-Sport nicht der zentrale Mittelpunkt meines Lebens ist.
Gestern hab ich übrigens auch erstmal meine Polar in Urlaub geschickt, jetzt gibt es erstmal nur noch Bewegung zum Spaß. Bringt mir derzeit einfach mehr, mit meiner Freundin zusammen gemütlich zu Laufen, Radfahren oder Schwimmen als alleine irgendwelchen Zeiten hinterherzujagen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Linus hat geschrieben:Und wißt Ihr was? Es frustriert mich noch nicht mal.
kann ich gut nachvollziehen. Gestern hatte ich auch echt mein AHA Erlebnis. Als ich da so orientierungslos im Wasser rumgepaddelt bin, habe ich mich auch echt gefragt, warum der Scheiß.
Mir hat der Wettkampf überhaupt keinen Spaß gemacht (was nicht am Wettkampf an sich lag, der war super organisiert).
Meine Motivation für Roth ist komplett futsch.
Die einzige Freude war das Treffen mit den Emus. Ich glaube, ich werd's künftig halten wie Anja.

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
wisst Ihr was.. der eine oder andere Emu wird mir langsam wieder sympathisch
das was Linus schreibt passierte bei mir vor einem Jahr - nur verstand mich damals keiner
Glückwunsch allen Finishern!!
das was Linus schreibt passierte bei mir vor einem Jahr - nur verstand mich damals keiner
Glückwunsch allen Finishern!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- meggele
- Das Hawaii Emu
tacis hat geschrieben:Mir hat der Wettkampf überhaupt keinen Spaß gemacht (was nicht am Wettkampf an sich lag, der war super organisiert).
Und, woran lag's dann? Warst Du "einfach" nur nicht heiss auf dem Wettkampf, weil Du eh Roth im Hinterkopf hattest und so die Bereitschaft gefehlt hat, Dich wirklich reinzuhaengen? Oder ist's allgemeiner? (Das kann ich nicht akzeptieren
)Ich hab ausserhalb meiner 1-2 Saisonziele eigentlich auch nie Motivation fuer den Rest drumrum. Letztes Jahr in Peine hab ich immerhin morgens um 8 mitbekommen, dass ja nun WK sein solle (und das war immerhin meine erste OD...), beim HCM war's nach 10min auf dem Rad so weit, aber da hatte ich eh schon keine Lust mehr, weil das Schwimmen so aetzend lahm gewesen war.
tacis hat geschrieben:Meine Motivation für Roth ist komplett futsch.
dagggggiiiiiiissssss!

Es endet immer gleich.
tacis hat geschrieben:Als ich da so orientierungslos im Wasser rumgepaddelt bin, habe ich mich auch echt gefragt, warum der Scheiß.
Als ich da so orientierungslos auf der Laufstrecke rumgegangen bin, habe ich mich auch echt gefragt, warum ich nicht gerade daheim mit meinen Kinder in der Eisdiele sitze.
Ich werde nächstes Jahr wohl nur die S-Strecke machen und auch sonstwo nichts mehr länger als Kurztriathlon machen. Das kann zwar auch heftig werden, aber das habe ich dann doch im Griff. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese zähen Sachen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
meggele hat geschrieben:Und, woran lag's dann?
Letztes Jahr war ich ja mit dem Ergebnis im Kraichgau auch nicht zufrieden, aber diesmal war es nochmal anders.
Ich habe mich einfach nur gefragt, was ich mir beweisen will. Im letzten Jahr wars anders. Da wollte ich diese Distanzen schaffen.
Und dieses mal?
Ich glaube, was geggo schreibt ist auch echt noch 'ne Alternative: kurze Sachen, um hinterher mehr Zeit zum Feiern zu haben

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:Die einzige Freude war das Treffen mit den Emus. Ich glaube, ich werd's künftig halten wie Anja.
Meine Wettkampftage sind aber auch nicht zu unterschätzen...
Kopf hoch für Roth. Es wird einfach ein toller Tag werden und der Spaß kommt in der tollen Gegend und bei dem Publikum von selbst.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth