emu5.de Team @ Roth 2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Toll.

Und nun hab ich wegen dem abgesagten Start dieses Jahr wg der kaputten Sehne einen Gutschein, den ich nächstes Jahr einzulösen habe.....

btw, wäre ich gestartet, es wäre 6.55 Uhr geworden....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Ich werde definitiv nicht in 2007 starten, sonst stellt meine Frau, meine Koffer vor die Tür. :tomtiger
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Eine nette Frau... die Dir die Koffer packt. Ich muß das immer selbst machen :laugh:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

trifi70 hat geschrieben:Eine nette Frau... die Dir die Koffer packt. Ich muß das immer selbst machen :laugh:
Ich musste Ihr versprech, dass ich die nächsten 10 Jahre nicht in Roth teilnehme. :roll:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Eine nette Frau... die Dir die Koffer packt. Ich muß das immer selbst machen :laugh:
Ich musste Ihr versprech, dass ich die nächsten 10 Jahre nicht in Roth teilnehme. :roll:
Es gibt ja noch andere Orte :D
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht. ;) :laugh:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Ob dich deine Frau so gut kennt, dass sie weiß, dass du dir das auch gedacht hast? ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Ob dich deine Frau so gut kennt, dass sie weiß, dass du dir das auch gedacht hast? ;)
Hm, sie war erst einmal beruhigt. :laugh:
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

Ich habe meiner Frau gesagt, daß ich nächstes Jahr wahrscheinlich keine LD mache. Nach 16 Jahren Ehe hat man gelernt, seine Worte mit Bedacht zu wählen.
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

crazyviech hat geschrieben: btw, wäre ich gestartet, es wäre 6.55 Uhr geworden....
6.55Uhr am Montag ins Ziel? boaaah :blue
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Moin moin, schlechte Nachrichten.

Werde nicht in Roth starten. Hat berufliche und auch persönliche Gründe. Gebe meinen Startplatz als Radler für die Staffel zusammen mit Alex und vb_man ab.

Falls ein Emu Interesse hat, bitte umgehend melden. Ansonsten habe ich einen Interessenten, der letzte Woche mit uns die Ötzi-Runde gefahren ist. Wohnt in Nürnberg und seine Frau möchte eh an die Strecke mit den Kindern :cheer

Habe gerade mit ihm telefoniert. Er würde das gerne verbinden und mitfahren. :)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Oooooooh! :( Wie schade... :cry:
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

kletti hat geschrieben:Ich habe meiner Frau gesagt, daß ich nächstes Jahr wahrscheinlich keine LD mache. Nach 16 Jahren Ehe hat man gelernt, seine Worte mit Bedacht zu wählen.
Ein kluger Mann ;)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

trifi70 hat geschrieben:Moin moin, schlechte Nachrichten.

Werde nicht in Roth starten. Hat berufliche und auch persönliche Gründe. Gebe meinen Startplatz als Radler für die Staffel zusammen mit Alex und vb_man ab.

Falls ein Emu Interesse hat, bitte umgehend melden. Ansonsten habe ich einen Interessenten, der letzte Woche mit uns die Ötzi-Runde gefahren ist. Wohnt in Nürnberg und seine Frau möchte eh an die Strecke mit den Kindern :cheer

Habe gerade mit ihm telefoniert. Er würde das gerne verbinden und mitfahren. :)
Du wirst Deine Gründe haben, trotzdem ist das sehr schade.
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

hi leute der anderen emu-staffel,
auch ich habe leider schlechte nachrichten für euch => ich werde am wochenende in roth definitiv starten :-)).
jedoch ist meine generalprobe am wochenende mächtig in die hose gegangen.
zaberfeld-tria (liga-veranstaltung) 1-20-8
beim schwimmen hatte ich kreislaufprobleme und wollte mich schon vom begleitboot rausholen lassen. ich hatte echt panik, dass ich absaufe => null orientierung und atemschwierigkeiten. nach der ersten boje und immer wieder ein paar brustzügen ging es dann wieder einigermassen (war aber an letzter stelle durchgereicht worden :-((). das radfahren war auch nicht der bringer und ich konnte nur wenig plätze gutmachen. erst beim laufen kam ich in schwung (gerade beim laufen, meine schwächste disziplin -kopfschüttel-). tja, das laufen lief dann richtig gut und ich hätte, im ziel angekommen, noch locker weiterlaufen können.
ich hoffe mal, dass es in roth besser läuft.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Antworten