Ok, ich habe mich nie offiziel hier im Lazarett angemeldet, war aber seit ich mich hier bei emu5.de angemeldet habe nie voll ok (IT Band Probleme). Gestern hat mir der Physiotherapeut dann das ok gegeben LANGSAM wieder anzufangen! Das heisst zwar nur ungefaeher 20 Minuten auf dem Trainer oder gehen/laufen mit groesserem Gewicht auf gehen im Moment und auch nur 1-2 Meilen, aber trotzdem!
Ich darf wieder trainieren!!!
Der Halbmarathon im Maerz faellt damit zwar weg, ich habe aber immer noch gute Hoffnung fuer die Trisaison insbesondere den halben Eierman im September!