Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Ich will mich hiermit dann aus dem Lazarett verabschieden!

Ok, ich habe mich nie offiziel hier im Lazarett angemeldet, war aber seit ich mich hier bei emu5.de angemeldet habe nie voll ok (IT Band Probleme). Gestern hat mir der Physiotherapeut dann das ok gegeben LANGSAM wieder anzufangen! Das heisst zwar nur ungefaeher 20 Minuten auf dem Trainer oder gehen/laufen mit groesserem Gewicht auf gehen im Moment und auch nur 1-2 Meilen, aber trotzdem!

Ich darf wieder trainieren!!! :) Muss aber VIEL mehr stretchen (dehnen fuer dies genau haben wollen)!

Der Halbmarathon im Maerz faellt damit zwar weg, ich habe aber immer noch gute Hoffnung fuer die Trisaison insbesondere den halben Eierman im September!
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

schorsch hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:so, melde mich wieder aus dem Lazarett ab.
Hab eben auf der Trainingsrolle gesessen. Puls war zwar höher als sonst, aber zumindest konnte ich mal wieder nach sieben trainingsfreien Tagen was machen :)
du bist zwar gar nicht mehr im lazarett, aber trotzdem nochmal nachgefragt: was macht denn deine schulter?

gleiche frage an vb_man.
meiner Schulter gehts wieder ganz gut. Habe gestern früh das letzte Mal Medikamente genommen, aber der Schmerz ist bisher ausgeblieben :)
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

tacis hat geschrieben: meiner Schulter gehts wieder ganz gut. Habe gestern früh das letzte Mal Medikamente genommen, aber der Schmerz ist bisher ausgeblieben :)
super, dann kanns ja wieder langsam losgehen :daumen .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

yep. bin gestern schon wieder mit natalje ganz langsam gelaufen....
der sonntach wird furchtbar für mich werden. ein glück bin ich nicht in der emu-staffel :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:yep. bin gestern schon wieder mit natalje ganz langsam gelaufen....
ja, ne, is klar, mit Nat :lachen
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

vb_man hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:yep. bin gestern schon wieder mit natalje ganz langsam gelaufen....
ja, ne, is klar, mit Nat :lachen
ja, was macht denn jetzt deine schulter?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

schorsch hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:yep. bin gestern schon wieder mit natalje ganz langsam gelaufen....
ja, ne, is klar, mit Nat :lachen
ja, was macht denn jetzt deine schulter?
Ich bin heute morgen vorsichtshalber mal nicht schwimmen gegangen.
Wenn ich mich normal bewege, dann spüre ich auch nix.
Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.
Bisher war es immer so, das der Schmerz beim Schimmen erst so nach ca. 30-45 min moderat aufgetreten ist. Am Mittwoch war es allerdings nach 30 min so fies, das ich aufgehört habe. Eine Woche Schwimmpause wird mich nicht umbringen.
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

vb_man hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:yep. bin gestern schon wieder mit natalje ganz langsam gelaufen....
ja, ne, is klar, mit Nat :lachen
ja, was macht denn jetzt deine schulter?
Ich bin heute morgen vorsichtshalber mal nicht schwimmen gegangen.
Wenn ich mich normal bewege, dann spüre ich auch nix.
Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.
Bisher war es immer so, das der Schmerz beim Schimmen erst so nach ca. 30-45 min moderat aufgetreten ist. Am Mittwoch war es allerdings nach 30 min so fies, das ich aufgehört habe. Eine Woche Schwimmpause wird mich nicht umbringen.
ne bringt dich bestimmt nicht um und würde ich dir auch raten, denn die schwimmerschulter kann auch kronisch werden und dann hast dus immer wieder. mal ne woche zu pausieren => du hast ja immer noch zwei andere disziplinen, wo du dich austoben kannst. das ist das gute am triathlon :-)). gute besserung!!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

So. Die Kleine hat seit Dienstag Schnupfen. Und wer von Euch weiss, was heute ist?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

pete-131313 hat geschrieben:So. Die Kleine hat seit Dienstag Schnupfen. Und wer von Euch weiss, was heute ist?
Donnerstag?

Oder meinst Du die Amtseinführung von George W?

Vielleicht bewegt sich ja gerade eine perfekte Welle auf Washington zu.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:So. Die Kleine hat seit Dienstag Schnupfen. Und wer von Euch weiss, was heute ist?
Du hast auch Schnupfen! :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:So. Die Kleine hat seit Dienstag Schnupfen. Und wer von Euch weiss, was heute ist?
Du hast auch Schnupfen! :laugh:
Irgendwas verbindet uns echte Unterfranken halt doch. Im Gegensatz zu nur Zugereisten...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:So. Die Kleine hat seit Dienstag Schnupfen. Und wer von Euch weiss, was heute ist?
Du hast auch Schnupfen! :laugh:
Irgendwas verbindet uns echte Unterfranken halt doch. Im Gegensatz zu nur Zugereisten...
Bis Juli ist noch lang hin.

Ulle brauch auch nur 3 Wochen um fit zu werden. Und der gewinnt fast die Tour.

Von daher müssten dir 3 Tage Training reichen um das Ticket für Hawaii zu holen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:So. Die Kleine hat seit Dienstag Schnupfen. Und wer von Euch weiss, was heute ist?
Du hast auch Schnupfen! :laugh:
Irgendwas verbindet uns echte Unterfranken halt doch. Im Gegensatz zu nur Zugereisten...
Bis Juli ist noch lang hin.

Ulle brauch auch nur 3 Wochen um fit zu werden. Und der gewinnt fast die Tour.

Von daher müssten dir 3 Tage Training reichen um das Ticket für Hawaii zu holen.
Is klar. Ich bin eh die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich das ganze radtraining komprimiert in Malle mach. Hinten nach ein bisserl schwimmen und laufen. fertich is.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

pete-131313 hat geschrieben:Irgendwas verbindet uns echte Unterfranken halt doch.
Was denn? Schnupfen?!
Is ja eklich... :kuebeln
Antworten