Ich fand's auch gut. An den Temperaturen muss Thorsten noch einbisschen arbeitenKampa hat geschrieben:Dass sehr schön war mal wieder eine kleine Emu Herde live gesehen zu haben...
Leider habe ich Anjas Nachtischecke zu spät entdeckt
Schee wars
Moderator: Moderator
Ich fand's auch gut. An den Temperaturen muss Thorsten noch einbisschen arbeitenKampa hat geschrieben:Dass sehr schön war mal wieder eine kleine Emu Herde live gesehen zu haben...
Die hab ich ja auch an den Tisch serviert...Wagnerli hat geschrieben:Ich fand's auch gut. An den Temperaturen muss Thorsten noch einbisschen arbeitenKampa hat geschrieben:Dass sehr schön war mal wieder eine kleine Emu Herde live gesehen zu haben...![]()
![]()
![]()
![]()
Leider habe ich Anjas Nachtischecke zu spät entdeckt, aber ich habe zwei Portionen Eis mit Himbeeren abgegriffen.
![]()
Schee wars
Thorsten hat geschrieben:Wenn du die richtigen Sender hättest, könntest du dich jetzt selbst im Fernsehen sehen.
Das ist ganz, ganz schrecklich.HansM hat geschrieben: 4min !![]()
Ich frag mich, wie ist das möglich? Ich war ja nun wirklich schon oft im Schwimmbad, jahrelang 1-3x pro Woche, aber so verwaist war es nie, also dass sowas möglich wäre, dass ein Kind 4min um sein Leben kämpft, ohne dass das einer mitbekommen hätte.