Die blauen Flecken heilen wieder, und das Abenteuer Gefühl bleibt
Bis bald
Moderator: Moderator
Dankeschönrunningmaus hat geschrieben:Also, weiter träumen!
Die blauen Flecken heilen wieder, und das Abenteuer Gefühl bleibt![]()
Bis bald
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Freibad ist tatsächlich kein Vergleich, da muss ich mich nicht orientieren.runningmaus hat geschrieben:Vielleicht hast du einfach in Limmer viel mehr Orientierungs Kontrolle blicke gemacht als sonst .
Das hat auch sehr viel Einfluss auf die Haut strapazierung.
Einfach nur durch den heimischen See gleiten ist da schon anders ....
Vielen Dank für deine Fürsorgeinnez hat geschrieben:Matthias, mir ist schon beim Lesen auf FB heiß und kalt geworden, und ich dachte bis kurz vor Schluss: Er wird doch wohl nicht??? …. Verdammt, hör auf!! Und behalte noch ein paar Energien für Roth!! Ist doch egal, wie Limmer ausgeht, Roth ist doch dein Leib- und Magen- Event! Das willst du doch eigentlich!
WARUM DENN JETZT SCHON SO WEIT ÜBER DIE GRENZEN GEHEN????
Ich hab es nicht verstanden, und es macht mir Angst!
Du bist ein so unfassbarer Dickschädel, dass du irgendwann mal nicht mehr rechtzeitig die Reißleine ziehst, und WOFÜR?
Du musst nun wirklich niemandem mehr etwas beweisen! Jeder in der Tria-Welt und darüber hinaus ist fasziniert von deinen Leistungen, selbst Andreas Beseler bewundert dich zutiefst. Und zu Recht.
Daher die Bitte: Pass auf dich auf! Und geh lieb mit dir um!
Ich fürchte, die Balance zwischen Sport als Mittel gegen die MS und Raubbau an deinen Ressourcen ist schon lange nicht mehr gegeben.
Ich mach mir Sorgen um Dich
Gute Besserung!FMMT hat geschrieben:Ich bin leider gerade nicht in der Lage ausführlicher zu antworten.
DNS
Die Challenge Roth musste ich heute absagen. Herzblatt ist seit Sonntag Coronapositiv und ich völlig platt. Da war die Endphase in Limmer ein Klacks dagegen.
Ein krankes Herzblatt passt nicht in mein idealistisches Weltbild Das haut mich dann so richtig krass um.
Nach 2,5 Jahren, doppelt geimmpft, geboostert, durchgängig Maske getragen, Abstand eingehalten usw. hat es uns in der Familie zum ersten Mal erwischt. Gerade zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Shit happens. Jetzt müssen wir erst einmal gesund werden. Sonst gesund zu sein, ist wirklich ein Geschenk.
Wenigstens hatten wir in Limmer gefinisht. Das ist ein kleiner Trost.