Was willst du uns damit sagen???keko hat geschrieben: Im Haus gegenüber wohnt eine türkische Famile, da wackelt der Mann seiner Frau hinterher und die Tochter hat unverschämt schöne Tätowierungen an ihrem Fußgelenk (Ich habe an ihrem Twingo mal den Wagenheber angesetzt, als sie samstags einen Platten hatte und ihr Vater nicht daheim war und so hatte ich die Tätowierungen direkt vor meiner Nase). Die Welt ist halt bunt.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
ich muss mal wieder ein kurzes Lebenszeichen geben bevor es in 21 Tagen und wenigen Stunden nach NZL geht
und ich sollte laufen gehen hab aber grad wenig Lust dazu
und überhaupt - ich wünsche allen ein schönes Weekend

und ich sollte laufen gehen hab aber grad wenig Lust dazu
und überhaupt - ich wünsche allen ein schönes Weekend
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Cool, wie ist die Routenplanung?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
oh... in 3 Wochen für 3 Wochen?Newbie hat geschrieben: ich muss mal wieder ein kurzes Lebenszeichen geben bevor es in 21 Tagen und wenigen Stunden nach NZL geht![]()
![]()
![]()
viel Spaß!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Schöne Reise und viel Vorfreude!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
-
captainbeefheart
- MD Emu
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Oh, da bin ich etwas neidischcaptainbeefheart hat geschrieben:Erste Skitour und erstes Skifahren: so geil!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
nö - in 3 Wochen für 4[size=200][/size] Wochenrunningmaus hat geschrieben:oh... in 3 Wochen für 3 Wochen?Newbie hat geschrieben: ich muss mal wieder ein kurzes Lebenszeichen geben bevor es in 21 Tagen und wenigen Stunden nach NZL geht![]()
![]()
![]()
viel Spaß!![]()
Reiseplanung: Flug nach Christchurch, 2 Uebernachtungen, Uebernahme des Campers, Kaikoura, übers Landesinnere an den Nord-West Zipfel hoch zum Farewell Spit. am 25.12. gehts auf die Fähre und von Wellington aus nach Lust und Laune wo immer es uns hinzieht. Ganz sicher gehts hoch bis zum Cape Reinga und auf der Karte haben wir +/- 50 mögliche Ziele markiert. Irgendwann Rückgabe des Campers in Auckland, dann übernehmen wir einen PW, beziehen in Thames unser Traumcottage und erkundigen noch ein paar Tage lang Coromandel bevors dann wieder zurück geht.
Ganz bewusst halten wir die Zeit auf der Südinsel kurz, da wir letztes mal länger dort waren und nur wenig von der Nordinsel gesehen haben. Und... die Eindrücke vom Milford-Sound könnten kaum besser werden, so verzichten wir darauf um uns eine Enttäuschung zu ersparen
wir haben einfach zu wenig Ferien
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Klingt gut! Nördlich von Auckland ist es ein Traum. Sowohl der Westen mit den Kauri-Wäldern (dahinter die Fähre in Rawene nehmen und die kleinen Sträßchen nach Kataia hochfahren) als auch der Osten mit Bay of Islands. Cape Reinga kann man gut mit einem der Bus-Veranstalter ab Kataia machen. Unser Fahrer war ein singender und Geschichten erzählender Maori, absolut cool. Und die Rückfahrt ging dann direkt auf dem Ninety Mile Beach.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
-
captainbeefheart
- MD Emu
... und heute, nach 10 Grad Temperatursturz und 25 cm Neuschnee in der Nacht: Powdern!! Mit astreinem, trockenem Pulver. Mega.captainbeefheart hat geschrieben:Erste Skitour und erstes Skifahren: so geil!
-
captainbeefheart
- MD Emu
Hochfügen. Fügen im Tal (600m)nix, bei uns 1200m 20 cm und oben (2400m) bis 30cm. Weil es so kalt war, ganz trockener Schnee. Und: nix los!drullse hat geschrieben:Wo?