friedrichvontelramund hat geschrieben:Edit: Weißt Du eigentlich, was aus Animal geworden ist?
Nicht mehr als Wikipedia hergibt. Schlägt sich so durch.
Ich hab ein nettes Video hier aus der Reihe "Classic Albums" zur Ace of Spades - Scheibe, aufgenommen 2004 mit den Dreien, sehr interessant und ziemlich erheiternd.
So, der letzte für heute: Man kann über die Jungs ja sagen was man will, aber dieses Lied finde ich genial
Ich höre es übrigens gerne beim Laufen und finde, es passt nicht nur zum Fußball
Leider etwas vor "meiner" Zeit....das hätte ich so gerne miterlebt
Du hattest 'ne Kutte? In Mannheim sind die Juristen nur mit Kashmir-Pullundern und Föhnwelle rumgelaufen und haben so Popper-Mucke wie Depeche Mode oder Spandau Ballet gehört
vb_man hat geschrieben:Du hattest 'ne Kutte? In Mannheim sind die Juristen nur mit Kashmir-Pullundern und Föhnwelle rumgelaufen und haben so Popper-Mucke wie Depeche Mode oder Spandau Ballet gehört
Zu der Zeit wusste ich auch nicht dass ich Jurist werde....da war Abi schaffen erst mal wichtiger
vb_man hat geschrieben:Du hattest 'ne Kutte? In Mannheim sind die Juristen nur mit Kashmir-Pullundern und Föhnwelle rumgelaufen und haben so Popper-Mucke wie Depeche Mode oder Spandau Ballet gehört
Wieso musste ich sofort an Kampa denken
@Fritz: Ace of Spades ist ein echter Jahrhundertsong was die harte Musik angeht. Das war der eine Geniestreich, auf den so viele Musiker ihr Leben lang warten. Hab's mir heute morgen im Auto nochmal in angemessener Lautstärke (= Innenspiegel wackelt) gegeben und musste feststellen, dass man damit immer noch hochgezogene Augenbrauen der Passanten erntet (die sind halt nur das hier typische Utz-Utz-Utz-Utz-Utz-Utz-Utz-Utz-Utz aus den Autos der Techno-Freaks gewohnt...).