Nein. Und wenns so wäre - ich bin immer noch gelenkig genug, mir selber einen zu blxxxx. Im Gegensatz zu Dir, Du alter, steifer Bock!:newwer
Chapeau, das würde ich sicher nicht mehr schaffen
Ich wünsche Dir viel Spass, trink Ananassaft vorher, und bekomme keinen Krampf dabei. Stelle ich mir peinlich vor, so gefunden zu werden. Die Sanis würden wahrscheinlich vor Lachen die Trage fallen lassen.
vb_man hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Spass, trink Ananassaft vorher, und bekomme keinen Krampf dabei.
Ich bekomme sicher keinen Krampf, wenn ich das Kinn auf die Brust lege. Aber da ich gerade keinen Anananssaft da habe, versuch ich lieber noch 1,94 zu finden.
vb_man hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Spass, trink Ananassaft vorher, und bekomme keinen Krampf dabei.
Ich bekomme sicher keinen Krampf, wenn ich das Kinn auf die Brust lege. Aber da ich gerade keinen Anananssaft da habe, versuch ich lieber noch 1,94 zu finden.
bei 1.94 cm und dem Kinn auf der Brust, brauchst Du aber schon eine Lesebrille. oderr?
bei 1.94 cm und dem Kinn auf der Brust, brauchst Du aber schon eine Lesebrille. oderr?
Brille ist wichtig, weil das sonst ins Auge gehen kann.
Brille ist wichtig, weil das sonst ins Auge gehen kann.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik