Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was hört ihr gerade?
wie unsere Schulungsgäste in der Halle mit dem Essen klappern - wenn ich Glück habe bleibt was übrig

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich hoffe es und drücke dem Praktikaten ganz fest die DaumenKampa hat geschrieben:wie unsere Schulungsgäste in der Halle mit dem Essen klappern - wenn ich Glück habe bleibt was übrig
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
das meine Putzfrau sich beim Schlittschuhlaufen den Arm gebrochen hat und bis Mitte januar ausfällt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:meine Putzfrau
Kapitalisten...
Alle!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
OT: Wie findet man eigentlich eine zuverlässige und gute Haushaltshilfe ? Habe mal ein paar Kleinanzeigen angerufen, aber die konnten ja teilweise nicht mal deutsch. Sorry, mag rassistisch klingen (bin ich aber nicht!!!), aber wenn die gute nicht mal versteht was ich von ihr will sehe ich da schwarz für eine gescheite Geschäftsbeziehung...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
das meine Putzfrau sich beim Schlittschuhlaufen den Arm gebrochen hat und bis Mitte januar ausfällt
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:meine Putzfrau![]()
Kapitalisten...
Alle!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Du must nen riesen Dusel haben - sonst kannste datt vergessen.la_gune hat geschrieben:OT: Wie findet man eigentlich eine zuverlässige und gute Haushaltshilfe ? Habe mal ein paar Kleinanzeigen angerufen, aber die konnten ja teilweise nicht mal deutsch. Sorry, mag rassistisch klingen (bin ich aber nicht!!!), aber wenn die gute nicht mal versteht was ich von ihr will sehe ich da schwarz für eine gescheite Geschäftsbeziehung...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
*SEUFZ*Kampa hat geschrieben:Du must nen riesen Dusel haben - sonst kannste datt vergessen.la_gune hat geschrieben:OT: Wie findet man eigentlich eine zuverlässige und gute Haushaltshilfe ? Habe mal ein paar Kleinanzeigen angerufen, aber die konnten ja teilweise nicht mal deutsch. Sorry, mag rassistisch klingen (bin ich aber nicht!!!), aber wenn die gute nicht mal versteht was ich von ihr will sehe ich da schwarz für eine gescheite Geschäftsbeziehung...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben: *SEUFZ*
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt auch gute Haushaltshilfen. Eine Freundin von mir war eine um ihr Studium zu finanzieren.la_gune hat geschrieben:*SEUFZ*Kampa hat geschrieben:Du must nen riesen Dusel haben - sonst kannste datt vergessen.la_gune hat geschrieben:OT: Wie findet man eigentlich eine zuverlässige und gute Haushaltshilfe ? Habe mal ein paar Kleinanzeigen angerufen, aber die konnten ja teilweise nicht mal deutsch. Sorry, mag rassistisch klingen (bin ich aber nicht!!!), aber wenn die gute nicht mal versteht was ich von ihr will sehe ich da schwarz für eine gescheite Geschäftsbeziehung...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Mich von einem Ohr zum anderen Grinsen...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
...du HÖRST dich Grinsen?drullse hat geschrieben:Mich von einem Ohr zum anderen Grinsen...
Send VID
Also ich seh das anders.
Wie sagte heute eine Psychologe zu mir "Ich bin ja froh, wenn einer Stimmen hört oder mir einer sagt er wird vom CIA verfolgt " - da kann man wenigstens eine Diagnose stellen und was behandeln!"
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ist das eine Anspielung auf meine Signatur?Anja hat geschrieben:Wie sagte heute eine Psychologe zu mir "Ich bin ja froh, wenn einer Stimmen hört oder mir einer sagt er wird vom CIA verfolgt " - da kann man wenigstens eine Diagnose stellen und was behandeln!"
Also ich seh das anders.