Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Gibt es eigentlich ein Cookie-Ja-Sager-Plugin für den Browser, das automatisch für mich auf OK klickt? Die gehen mir so auf die Nerven seit der DSGVO, auf so ziemlich jeder einzelnen Website
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das darf doch alles nicht wahr sein...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Drullse, viel Spass, gute Beine, tolles Wetter habt ihr ja. Komm gut durch!
Die Bedingungen sind traumhaft.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Woah Frank, da gab's irgendwo hinter 35 aber einen richtigen Hammer! 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Hast Du ihn gestalkt?crazy hat geschrieben:Woah Frank, da gab's irgendwo hinter 35 aber einen richtigen Hammer!
na klar.. dafür sind wir doch hier da.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du ihn gestalkt?crazy hat geschrieben:Woah Frank, da gab's irgendwo hinter 35 aber einen richtigen Hammer!
3:04
top Lauf!!!
Dann war es aber doch kein Toplauf, wenn er eingebrochen ist.....sub 3h war sicher das Ziel.Kiwi03 hat geschrieben:na klar.. dafür sind wir doch hier da.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du ihn gestalkt?crazy hat geschrieben:Woah Frank, da gab's irgendwo hinter 35 aber einen richtigen Hammer!
![]()
3:04
top Lauf!!!
Er ist sicher nicht zufrieden.
Aus verschiedenen Gründen: doch!Wagnerli hat geschrieben:Er ist sicher nicht zufrieden.
drullse hat geschrieben:Aus verschiedenen Gründen: doch!Wagnerli hat geschrieben:Er ist sicher nicht zufrieden.
drullse hat geschrieben:Aus verschiedenen Gründen: doch!Wagnerli hat geschrieben:Er ist sicher nicht zufrieden.
Du bist weich geworden.
Jein - altersmilde vielleicht. Ich hatte mit was anderem gerechnet und daher ist die Zeit für mich absolut ok.Wagnerli hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Aus verschiedenen Gründen: doch!Wagnerli hat geschrieben:Er ist sicher nicht zufrieden.Was ist los mit Dir ?
![]()
Du bist weich geworden.![]()
![]()
![]()
![]()
drullse hat geschrieben:Jein - altersmilde vielleicht. Ich hatte mit was anderem gerechnet und daher ist die Zeit für mich absolut ok.Wagnerli hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Aus verschiedenen Gründen: doch!Wagnerli hat geschrieben:Er ist sicher nicht zufrieden.Was ist los mit Dir ?
![]()
Du bist weich geworden.![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
schön mal wieder hier zu sein 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Man packt seine Badezimmermöbel - in meinen Augen nicht gerade überteuert - bei ebay-Kleinanzeigen rein und wochenlang meldet sich niemand. Stellt man es neu ein unter "zu verschenken", kriegt man in der ersten Stunde die Bude eingerannt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.