Das ist ja doof.Newbie hat geschrieben:Jetzt kann ich hier wieder schreiben. Aber nur mit Wlan... Ansonsten schon gar nicht mehr lesen. Die Seite ist nicht verfügbar... andere Foren hingegen schon.
Was kann das bedeuten?![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- runningmaus
- Die Emu-Maus
kann das auch am Firefox update liegen?! ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Ob ich dem Silberstreif am Horizont wirklich trauen sollte...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mehr als dem Licht am Ende des Tunnels - das ist nämlich der entgegenkommende Zug
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nix firefoxrunningmaus hat geschrieben:kann das auch am Firefox update liegen?! ....
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Vermutlich. Mein Vertrauen in vermeintlich gute Nachrichten ist momentan etwas "angeschlagen"...Thorsten hat geschrieben:Mehr als dem Licht am Ende des Tunnels - das ist nämlich der entgegenkommende Zug.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich hatte eigentlich über den Sommer hinweg nicht mal vermeintlich gute Nachrichten. Eigentlich ging fast alles schief oder kaputt.
Jetzt geht es wieder und ich blende einfach alles über den Sommer geschehene aus, das lässt es schöner aussehen. Das Resultat gegenüber dem Frühjahr: 13 kg weniger auf den Rippen, gute 20k€ weniger auf dem Konto, 10% Arbeit(szeit) weniger, ein neues Bad mehr, ein Inferno-Finish mehr, eine neue TV-AV-Receiver-Kombi im Austausch und die Verinnerlichung einer gewissen LMAA-Einstellung mehr.
Jetzt geht es wieder und ich blende einfach alles über den Sommer geschehene aus, das lässt es schöner aussehen. Das Resultat gegenüber dem Frühjahr: 13 kg weniger auf den Rippen, gute 20k€ weniger auf dem Konto, 10% Arbeit(szeit) weniger, ein neues Bad mehr, ein Inferno-Finish mehr, eine neue TV-AV-Receiver-Kombi im Austausch und die Verinnerlichung einer gewissen LMAA-Einstellung mehr.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Thorsten, das ist eine coole Einstellung.
ich fühle mich auch immer gut und freue mich. Das war das ganze Jahr so und wenn ich näher darüber nachgedacht habe, hätte ich aber auch nur jammern können und heulen, weil immer jemand krank war. Und die Familie mit wirklich außerordentlichen Herausforderungen aufgewartet hat. Keine Ahnung, warum ich das so mental gut hinbekommen habe...liegt wohl auch an der LMAA-Einstellung.
oder am Alter? hat mein Sohn gemeint...obwohl ich doch erst 25 bin. 
ich fühle mich auch immer gut und freue mich. Das war das ganze Jahr so und wenn ich näher darüber nachgedacht habe, hätte ich aber auch nur jammern können und heulen, weil immer jemand krank war. Und die Familie mit wirklich außerordentlichen Herausforderungen aufgewartet hat. Keine Ahnung, warum ich das so mental gut hinbekommen habe...liegt wohl auch an der LMAA-Einstellung.
Ich kann leider nicht ausblenden, insofern: gute Einstellung, ich hoffe, ich komme irgendwann dahin.Thorsten hat geschrieben:Ich hatte eigentlich über den Sommer hinweg nicht mal vermeintlich gute Nachrichten. Eigentlich ging fast alles schief oder kaputt.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Bin ich müde oder wirklich hungrig?
Ein Kaffee muss helfen.
Ein Kaffee muss helfen.
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Als der Mist passierte, fiel mir das auch nicht so leicht. Nachdem sich so langsam alles wieder gelegt hat, blende ich den Verlauf möglichst aus und es bleiben die positiven Veränderungen oder gegenüber davor eigentlich unveränderten Zustände (und die gut 20k€ weniger, okdrullse hat geschrieben:Ich kann leider nicht ausblenden, insofern: gute Einstellung, ich hoffe, ich komme irgendwann dahin.Thorsten hat geschrieben:Ich hatte eigentlich über den Sommer hinweg nicht mal vermeintlich gute Nachrichten. Eigentlich ging fast alles schief oder kaputt.
Immerhin hast Du für die 20k€ ja einen dauerhaften Gegenwert.Thorsten hat geschrieben:Als der Mist passierte, fiel mir das auch nicht so leicht. Nachdem sich so langsam alles wieder gelegt hat, blende ich den Verlauf möglichst aus und es bleiben die positiven Veränderungen oder gegenüber davor eigentlich unveränderten Zustände (und die gut 20k€ weniger, ok).
Und wenn es positive Veränderungen gegeben hat, dann ist es auch einfacher, Dinge auszublenden. Da muss man aber erstmal hinkommen...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
DHL hat es geschafft, meine Päckchen gleichzeitig in Saulheim und in Bischofsheim in die Packstation zu liefern, wie es scheint...
Dabrauchemergarnedmerdrübberredde.....
Sind ja nur 20 km Distanz....
Hoffentlich komm ich hier nachher durch die Tür
- da steht ein Wochenende davor 
Dabrauchemergarnedmerdrübberredde.....
Sind ja nur 20 km Distanz....
Hoffentlich komm ich hier nachher durch die Tür
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Irgendwie ist gerade mein Wochenende versaut worden...
Bin ja gespannt wie das noch weitergeht...
Bin ja gespannt wie das noch weitergeht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Och, bei mir soll gleich auch noch der Rohrreiniger vorbeikommen, der 153 € netto die Stunde um diese Uhrzeit (statt normal 115 €, ist ja immerhin schon Freitag um 15 Uhr gewesen) nimmt. Aber meine Toilette fließt nicht mehr richtig / schnell genug ab. Also die Schüssel läuft mit den 6 Litern voll und dann innerhalb weniger Sekunden auch wieder leer. Reicht aber nicht aus, um die Scheiße vernünftig abzutransportieren, die kommt nur kurzzeitig vom Nichtschwimmer- in den Schwimmerbereich und zurück.