Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Anja »

Newbie hat geschrieben:Jetzt kann ich hier wieder schreiben. Aber nur mit Wlan... Ansonsten schon gar nicht mehr lesen. Die Seite ist nicht verfügbar... andere Foren hingegen schon.

Was kann das bedeuten? :???: :( :( :???:
Das ist ja doof.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

kann das auch am Firefox update liegen?! ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ob ich dem Silberstreif am Horizont wirklich trauen sollte...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Mehr als dem Licht am Ende des Tunnels - das ist nämlich der entgegenkommende Zug ;).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

runningmaus hat geschrieben:kann das auch am Firefox update liegen?! ....
Nix firefox :pfeif.. aber hab grad antworten können... aber nur mit Wlan :hammer :hammer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Mehr als dem Licht am Ende des Tunnels - das ist nämlich der entgegenkommende Zug ;).
Vermutlich. Mein Vertrauen in vermeintlich gute Nachrichten ist momentan etwas "angeschlagen"... ;)
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich hatte eigentlich über den Sommer hinweg nicht mal vermeintlich gute Nachrichten. Eigentlich ging fast alles schief oder kaputt.

Jetzt geht es wieder und ich blende einfach alles über den Sommer geschehene aus, das lässt es schöner aussehen. Das Resultat gegenüber dem Frühjahr: 13 kg weniger auf den Rippen, gute 20k€ weniger auf dem Konto, 10% Arbeit(szeit) weniger, ein neues Bad mehr, ein Inferno-Finish mehr, eine neue TV-AV-Receiver-Kombi im Austausch und die Verinnerlichung einer gewissen LMAA-Einstellung mehr.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Thorsten, das ist eine coole Einstellung.
ich fühle mich auch immer gut und freue mich. Das war das ganze Jahr so und wenn ich näher darüber nachgedacht habe, hätte ich aber auch nur jammern können und heulen, weil immer jemand krank war. Und die Familie mit wirklich außerordentlichen Herausforderungen aufgewartet hat. Keine Ahnung, warum ich das so mental gut hinbekommen habe...liegt wohl auch an der LMAA-Einstellung. :)

:bigfoot oder am Alter? hat mein Sohn gemeint...obwohl ich doch erst 25 bin. :blue
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Ich hatte eigentlich über den Sommer hinweg nicht mal vermeintlich gute Nachrichten. Eigentlich ging fast alles schief oder kaputt.

Jetzt geht es wieder und ich blende einfach alles über den Sommer geschehene aus, das lässt es schöner aussehen. Das Resultat gegenüber dem Frühjahr: 13 kg weniger auf den Rippen, gute 20k€ weniger auf dem Konto, 10% Arbeit(szeit) weniger, ein neues Bad mehr, ein Inferno-Finish mehr, eine neue TV-AV-Receiver-Kombi im Austausch und die Verinnerlichung einer gewissen LMAA-Einstellung mehr.
Ich kann leider nicht ausblenden, insofern: gute Einstellung, ich hoffe, ich komme irgendwann dahin.
runningmaus
Die Emu-Maus

Bin ich müde oder wirklich hungrig?

Ein Kaffee muss helfen. :drink
aktuell 2023 - und Spaß
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Ich hatte eigentlich über den Sommer hinweg nicht mal vermeintlich gute Nachrichten. Eigentlich ging fast alles schief oder kaputt.

Ich kann leider nicht ausblenden, insofern: gute Einstellung, ich hoffe, ich komme irgendwann dahin.
Als der Mist passierte, fiel mir das auch nicht so leicht. Nachdem sich so langsam alles wieder gelegt hat, blende ich den Verlauf möglichst aus und es bleiben die positiven Veränderungen oder gegenüber davor eigentlich unveränderten Zustände (und die gut 20k€ weniger, ok :pfeif).
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Als der Mist passierte, fiel mir das auch nicht so leicht. Nachdem sich so langsam alles wieder gelegt hat, blende ich den Verlauf möglichst aus und es bleiben die positiven Veränderungen oder gegenüber davor eigentlich unveränderten Zustände (und die gut 20k€ weniger, ok :pfeif).
Immerhin hast Du für die 20k€ ja einen dauerhaften Gegenwert.

Und wenn es positive Veränderungen gegeben hat, dann ist es auch einfacher, Dinge auszublenden. Da muss man aber erstmal hinkommen...
runningmaus
Die Emu-Maus

DHL hat es geschafft, meine Päckchen gleichzeitig in Saulheim und in Bischofsheim in die Packstation zu liefern, wie es scheint... :roll:
Dabrauchemergarnedmerdrübberredde..... :eins
Sind ja nur 20 km Distanz....

Hoffentlich komm ich hier nachher durch die Tür ;) - da steht ein Wochenende davor :smokin:
aktuell 2023 - und Spaß
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Irgendwie ist gerade mein Wochenende versaut worden...
Bin ja gespannt wie das noch weitergeht...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Och, bei mir soll gleich auch noch der Rohrreiniger vorbeikommen, der 153 € netto die Stunde um diese Uhrzeit (statt normal 115 €, ist ja immerhin schon Freitag um 15 Uhr gewesen) nimmt. Aber meine Toilette fließt nicht mehr richtig / schnell genug ab. Also die Schüssel läuft mit den 6 Litern voll und dann innerhalb weniger Sekunden auch wieder leer. Reicht aber nicht aus, um die Scheiße vernünftig abzutransportieren, die kommt nur kurzzeitig vom Nichtschwimmer- in den Schwimmerbereich und zurück.
Antworten