Hatte wohl den gleichen Gedanken.Thorsten hat geschrieben:Inter-Universums-Kindergarten ...
Nennt man das subtil oder infantil?
Gibt es nicht genügend Förmchen und Schäufelchen für alle?
Vielleicht will uns Arne rüberlocken...
Moderator: Moderator
Hatte wohl den gleichen Gedanken.Thorsten hat geschrieben:Inter-Universums-Kindergarten ...
Nennt man das subtil oder infantil?
Gibt es nicht genügend Förmchen und Schäufelchen für alle?
, statt an den Lappen -
wünsche ich Euch Das klingt als wäre das Gesundheitsamt die ultimative Rechtfertigung zu putzen wie ein Irrer. Meine Lebenserfahrung sagt mir: Es gibt einen deutlich schwerer wiegenden Grund: Die Schwiegermutter kommtrunningmaus hat geschrieben:„Für alle die an Ostern putzen wie die Irren: Es kommt der Osterhase, nicht das Gesundheitsamt.“
schrieb mir meine Schwägerin...
turboschroegi hat geschrieben:Das klingt als wäre das Gesundheitsamt die ultimative Rechtfertigung zu putzen wie ein Irrer. Meine Lebenserfahrung sagt mir: Es gibt einen deutlich schwerer wiegenden Grund: Die Schwiegermutter kommtrunningmaus hat geschrieben:„Für alle die an Ostern putzen wie die Irren: Es kommt der Osterhase, nicht das Gesundheitsamt.“
schrieb mir meine Schwägerin...![]()
genau, beide Schwiegermütter kommen, deshalb haben wir die Fenster geputzt und dafür sogar einen neuen Kärcher gekauftTaunusschnecke hat geschrieben:turboschroegi hat geschrieben:Das klingt als wäre das Gesundheitsamt die ultimative Rechtfertigung zu putzen wie ein Irrer. Meine Lebenserfahrung sagt mir: Es gibt einen deutlich schwerer wiegenden Grund: Die Schwiegermutter kommtrunningmaus hat geschrieben:„Für alle die an Ostern putzen wie die Irren: Es kommt der Osterhase, nicht das Gesundheitsamt.“
schrieb mir meine Schwägerin...![]()
![]()

IMHO beides. Zumindest geht es mir so. Irgendwann fehlt einfach die Lust, das immer weiter mitzumachen, sich einerseits auf Radwege im schlechten Zustand zwingen zu lassen, andererseits auf der Straße massiv gefährdet zu werden.Taunusschnecke hat geschrieben:ich wird immer empfindlicher oder es ist doch schlimmer auf der Gasse geworden.
Ich mache fast alles mit dem MTB, asphaltierte freie Radwege, Kette rechts, ab und zu gezielt mit der Rolle(einbeinig, kraft oder mal ganz locker)Taunusschnecke hat geschrieben:Wir sind gestern nur auf Landstraßen gefahren oder sogar Radwegen und Wirtschaftswegen, aber auf der Minilandstraße ohne Mittelstrich, da hat es hinter mir gequietscht. Auf den etwas größeren Landstraßen waren viele LKW und ich hatte immer die Hoffnung ,dass sie spät genug einscheren….ich wird immer empfindlicher oder es ist doch schlimmer auf der Gasse geworden.
Aber ich kann doch nicht alles auf dem Mountainbike machen, da sitzt man doch ganz anders drauf und irgendwann will ich auch mal raus, aus dem Haus und runter von der Rolle..![]()
Ob ich noch ein Bike für den Waldweg brauche......![]()
FMMT: wie machst du das denn? Du bist ja auch nicht der Straßenheld?
Ja den Crosser habe ich meinem Sohn überlassen....hm und sonst bin ich ja zeckengeschädigt und da bin ich ja auch eher gemütlich.drullse hat geschrieben:IMHO beides. Zumindest geht es mir so. Irgendwann fehlt einfach die Lust, das immer weiter mitzumachen, sich einerseits auf Radwege im schlechten Zustand zwingen zu lassen, andererseits auf der Straße massiv gefährdet zu werden.Taunusschnecke hat geschrieben:ich wird immer empfindlicher oder es ist doch schlimmer auf der Gasse geworden.
Solange Du nur rumrollst, ist ein Crosser vielleicht ne gute Wahl, für's spezifische Training allerdings kommt nur Straße und Triathlonrad infrage. Leider.
Dito.PeterMUC hat geschrieben:Ich denke mir lieber was - wenn ich es aussprechen würde gäbs nur wieder Ärscher