und wir hatten schon mal einen schwulen Außenminister und einen Finanzminister im Rolli.
An solchen Stellen finde ich unser Land richtig gut, daß es das einfach so gibt
Moderator: Moderator
Das sehe ich genau so. Und wir haben aktuell ja auch einen schwulen Gesundheitsminister.runningmaus hat geschrieben:Genau![]()
und wir hatten schon mal einen schwulen Außenminister und einen Finanzminister im Rolli.
An solchen Stellen finde ich unser Land richtig gut, daß es das einfach so gibt
Warst in Schongau? Sintflut dort, aber Gottseidank beim Rad ohne Regen.PeterMUC hat geschrieben:Wetterlagen wie heute bestätigen mich in meiner Entscheidung vorerst mit dem Thema Triathlon abgeschlossen zu haben
Nein, ich bin im Chiemgau, Freunde sind am Schliersee und am Schnaitsee heute morgen auch Land untercaptainbeefheart hat geschrieben:Warst in Schongau? Sintflut dort, aber Gottseidank beim Rad ohne Regen.PeterMUC hat geschrieben:Wetterlagen wie heute bestätigen mich in meiner Entscheidung vorerst mit dem Thema Triathlon abgeschlossen zu haben

Warum sollte es so sein?PeterMUC hat geschrieben:Die Finals in Berlin ! Da denkste Mörder was in der Stadt los sein wird, aber nix iss - Pustekuchen
Naja, 3500 Sportler in der Stadt, aber in der Stadt keinerlei Werbung, keine Flaggen, Plakate etc. Das SSE gestern und heute ausverkauft, aber nebenan im Velodrom gähnende Leere, das Olystadion den Fernsehbildern nach auch ziemlich leer.drullse hat geschrieben:Warum sollte es so sein?PeterMUC hat geschrieben:Die Finals in Berlin ! Da denkste Mörder was in der Stadt los sein wird, aber nix iss - Pustekuchen
Ja, die Fotos, die ich vom Oly gesehen habe, zeigten gähnende Leere...PeterMUC hat geschrieben:Naja, 3500 Sportler in der Stadt, aber in der Stadt keinerlei Werbung, keine Flaggen, Plakate etc. Das SSE gestern und heute ausverkauft, aber nebenan im Velodrom gähnende Leere, das Olystadion den Fernsehbildern nach auch ziemlich leer.
Athletenparty heute 19-21 Uhr auf dem Maifeldfind ich auch suboptimal.
Kosten.Warum macht man sowas wie Kugelstoßen nicht am Brandenburger Tor?
KostenWarum ist mit der Athleten Akkreditierung kein BVG Ticket verbunden?
Es war halt eine Initiative von ARD und ZDF - "den Berliner" interessiert das nicht wirklich... Der zuckt vielleicht, wenn es um Hertha oder Union geht und gut ist.Im Fernsehen wird Mörderwas erzählt als wenn Olympia da wäre, aber in Realität sind es 10 getrennte Veranstaltungen, die - immerhin - mal ein wenig TV Präsenz bekommen; aber auch nur, weil die Bundesliga noch nicht läuft