keko hat geschrieben:Morgen mit dem schicken Firmen BMW nach München. Übermorgen mit dem ICE nach Frankfurt.
Mal sehen, welches Fahrzeug schneller fahren kann
Also der X3 hat heute auf der A8 mit 250 schon gut vorgelegt.
Mal sehen, was der ICE morgen nach Frankfurt bietet.
keko hat geschrieben:Wird immer schwerer mit dem Nichtsarbeiten bei der Arbeit. Dabei habe ich doch nur noch 10 Jahre.
10 Jahre..hm, ich habe erst angefangen mit dem Arbeiten denn vorher habe ich nur vier Kinder großgezogen. Aber das ist ja keine Arbeit...das ist ja … so rententechnisch gesehen und gesellschaftlich.
Aber nun arbeite ich voll und mache es wohl wie mein Vater und der Karl Lagerfeld....
Bis es in die Liste geht oder ich werde vorher blind...mal gucken...
Taunusschnecke hat geschrieben:
10 Jahre..hm, ich habe erst angefangen mit dem Arbeiten denn vorher habe ich nur vier Kinder großgezogen. Aber das ist ja keine Arbeit...das ist ja … so rententechnisch gesehen und gesellschaftlich.
"Arbeit" ist halt leider meist nur mit Geldverdienen verknüpft.
[*]keko hat geschrieben:Wird immer schwerer mit dem Nichtsarbeiten bei der Arbeit. Dabei habe ich doch nur noch 10 Jahre.
Mit 62 - wie kriegst du das hin?
Das heißt ja nicht, dass ich kein Geld mehr verdienen möchte. Aber bis 67 um 8 ins Büro und um 17 Uhr nach Hause, das habe ich nicht vor. Es ist nicht so, dass ich das nicht gerne mache, was ich mache - ganz im Gegenteil. Aber auf der anderen Seite empfinde ich es immer mehr als Zeitverschwendung.