powermanpapa hat geschrieben:Auf der Laufstrecke wars eigentlich wie immer
Mir kam´s leerer vor. Aber ist vielleicht auch ein Unterschied, ob man Teilnehmer ist oder nur vor dem Fernseher sitzt.
die Laufstrecke ist eher problematisch für Zuschauer, einfach zu eng---und simmermal ehrlich, wen ausser Freunde und Angehörige interessierts wenn Wahnsinnige in Badehosen 42km in der Sonne laufen---die Frankfurter an sich scheren sich einen Dreck drumm
powermanpapa hat geschrieben:... simmermal ehrlich, wen ausser Freunde und Angehörige interessierts wenn Wahnsinnige in Badehosen 42km in der Sonne laufen---die Frankfurter an sich scheren sich einen Dreck drumm
Bei den meisten Triathlons (bis einschließlich Mitteldistanz) sehe ich das genau so. Ich erwarte eigentlich auch nichts anderes: warum sollte sich jemand dafür interessieren, wenn ich mein Hobby ausübe?
Langdistanz/Ironman ist was anderes. Damit kann fast jeder was anfangen. Und nur mit Angehörigen/Freunden bekäme man nie die Zuschauerzahlen zusammen, die es in Roth oder Frankfurt gibt.
wehaka hat geschrieben:Ich erwarte eigentlich auch nichts anderes: warum sollte sich jemand dafür interessieren, wenn ich mein Hobby ausübe?
Weil's die Leute interessiert und sie hingehen, wenn's irgendwie bei ihnen vor der Tuer ist. Beim Hamburgcityman werden auch wieder Zigtausende zugucken, die mit Tria oder Sport allgemein nichts zu tun haben. Einfach nur, weil sie's lustig, schoen, spannend, aufregend, nett oder wie auch immer finden. Aber vielleicht ist Hamburg da auch anders; hier rennen die Leute wirklich allem, was Sport heisst, die Bude ein.
und BSE auch ne h mehr, die Daten im Ticker stimmen nicht
greatuliere allen die diese hitzeschlacvht überstanden haben
und besonders natürlich unseren emus
war sicher heftig.
sind sie denn nun ohne neo gestartet?
Glückwunsch an alle Finisher, habe mir das gesamte Rennen angesehen, der Marathon war wirklich spannend anzusehen, das die Frauenspitze nachher zizack laufen musste um die ganzen AKler, fand ich nicht so tol, die Frauen sicher auch nicht.
Darüber, das NS echt gekotzt hat habe ich echt gefreut.