Hi, ich bin der Ersatzmann von trifi70 für die Staffel
Ich freu mich schon riesig auf Sonntag, darf ich da eigentlich in meiner Teamkleidung ( ) starten?
BlueSteel hat geschrieben:Hi, ich bin der Ersatzmann von trifi70 für die Staffel
Ich freu mich schon riesig auf Sonntag, darf ich da eigentlich in meiner Teamkleidung ( ) starten?
BlueSteel hat geschrieben:Hi, ich bin der Ersatzmann von trifi70 für die Staffel
Zwar nicht der Begrüßungs-Thread... aber auch von mir : herzlich willkommen bei den Emus
Danke fürs Einspringen und allen viel Spaß am Wochenende in Roth
Dir ist schon klar, daß sowohl Deine Radsplit als auch mein Laufsplit evtl. zeitgleich sein könnten? Meine ganze Hoffnung wahr bis gestern evtl. schneller zu laufen als trifi radelt
breschdlingsgsaelz hat geschrieben:Gibts eigentlich auch EMU-Trikots? Wenn nicht, wie erkennt man Euch auf der Radstrecke?
ich hab höchstwahrscheinlich ein i-magic-trikot auf dem hinten ganz klein http://www.emu5.de steht.
mein sponsor war so knickrig, deshalb ist es auch ganz klein das emu .
so sieht das trikot aus: i-magic-liga
der alte mann bin nicht ich. ich hoffe der fritz liest hier nicht mit .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!