crazyviech hat geschrieben:Morgen früh um 7 wollte ich gucken, ob mein Lieblingssee noch lebt- gut Nacht allerseits!
gut geschwommen?
Ja, war sehr schön
Aber der Lauf war echt gut!
Wollte eigtl. 2 Runden (je 10km), aber als ich nach 1km von coolen fashionvictim- Kiddies übeöst geschnitten wirde auf ihren ultrastylischen MTBs hab ich Gas gegeben.
Und ich war schneller
Insgesamt also 10km in 43min mit 170 HM
Allein deren Gesichter waren's wert
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben: Insgesamt also 10km in 43min mit 170 HM
Ui, und was läufst du im WK?
ALso der letzte vor knapp 3Wochen war 40:30min
Das Problem ist ich bin Bergläufer.
Mit flachen Strecken kann ich nix anfangen.....
Das Tempo in den Hügeln (meist 4.5er) hier zu halten ist für mich einfacher als ein U4er Tempo im Flachen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Morgen möchte ich laufen gehen, danach muß ich in den Garten. Ich entferne unseren Fischteich. Vorher muß ich alle Fische einfangen, und das ist nicht so einfach. Das Wasser ist trüb, wenn man beim Versuch, einen Fisch zu fangen, den Bodenschlamm aufwirbelt, der sich im Winter angesammelt hat.
Also ist mogen bei dem schönen Wetter Gartenarbeit angesagt !
Bevor ich Gut Nacht sage, werd ich noch schnell Schorsch zum Geburtstag gratulieren!
think-or-thwim hat geschrieben:Morgen möchte ich laufen gehen, danach muß ich in den Garten. Ich entferne unseren Fischteich. Vorher muß ich alle Fische einfangen, und das ist nicht so einfach. Das Wasser ist trüb, wenn man beim Versuch, einen Fisch zu fangen, den Bodenschlamm aufwirbelt, der sich im Winter angesammelt hat.
Also ist mogen bei dem schönen Wetter Gartenarbeit angesagt !
Bevor ich Gut Nacht sage, werd ich noch schnell Schorsch zum Geburtstag gratulieren!
danke t-o-t, war ein komischer geburtstag heute. heute morgen früh aus dem bett, kurz gefrühstückt und dann zur kommunionsfeier meiner nichte. da waren wir bis jetzt und mein ranzen spannt :-)). den ganzen tag habe ich radfahrer gesehen und mir blutete das herz... :-((.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!