PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
von jacqueline??Rhoihesse hat geschrieben:PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
damals gabs noch nicht digital. habs auf papier und müsste es einscannen. vielleicht mach ichs heute abend.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
die war hässlich!Linus hat geschrieben:aber bitte von Jacqueline!Rhoihesse hat geschrieben:PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
damals alle. aber ich hab ihn gekricht.triwolf hat geschrieben:eh klar, wer interessiert sich schon für einen Karnevalprinzen in StrumpfhosenLinus hat geschrieben:aber bitte von Jacqueline!Rhoihesse hat geschrieben:PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ups, ich glaube ich habe den falschen Plural von Schema verwendet. Schemata sind aber auch was völlig anderes als Schemen. Wie konnte mir das nur entgehen. Oder meint der gute Lessing mit Schemen doch das Gleiche wie ich?Flow hat geschrieben:Osso hat geschrieben:OnTopic: Glaubensdiskussionen solte man grundsätzlich losgelöst von Schemen diskutieren, welche von Religionsgemeinschaften geprägt wurden. Ein eigener Glaube ist ne feine Sache und wenn man genügend Schneid hat, pickt man sich mehr als nur die Rosinen heraus.G.E.Lessing, sinngemäß, hat geschrieben: Die Schemen, die ich rief, solten, auch wenn wir sie nicht prägen, darum doch nicht ihre Haftung an uns verlieren.
Es sind nicht alle schlau, die ihres Schwachsinns spotten.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Linus hat geschrieben:aber bitte von Jacqueline!Rhoihesse hat geschrieben:PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
Kein Problem:

Zuletzt geändert von crazy am 24 Okt 2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Also auf der Jacqueline würde ich auch gerne mal reiten.crazyviech hat geschrieben:Linus hat geschrieben:aber bitte von Jacqueline!Rhoihesse hat geschrieben:PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
Kein Problem:
Aber da hätte er doch Sortfreundin treu bleiben können.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Och, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinem Radel und....Sportfreundin hat geschrieben:ich versteh eigentlich überhaupt nicht, dass man mich aufgegeben kann.Rhoihesse hat geschrieben:
weiss nicht ob jemand SF dafür aufgeben würde.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
thilo69 hat geschrieben:Also auf der Jacqueline würde ich auch gerne mal reiten.crazyviech hat geschrieben:Linus hat geschrieben:aber bitte von Jacqueline!Rhoihesse hat geschrieben:PIXXXXX!Sportfreundin hat geschrieben:aber mein karnevalsprinz war viel schöner.und dann kam jacqueline.
Kein Problem:
![]()
Aber da hätte er doch Sortfreundin treu bleiben können.
Das ist MEINE Jacqueline!
Außerdem wird sie demnächst in unschuldigem Weiss erstrahlen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
es gibt hier im forum sicher einige männer, die ein rad einer frau vorziehen. dazu fallen mir vor allem ein: mein liebling lebkuchen, fastforward... eisulle hoffentlich nicht, obwohl er das bei seinem rad nötig hätte.crazyviech hat geschrieben:Och, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinem Radel und....Sportfreundin hat geschrieben:ich versteh eigentlich überhaupt nicht, dass man mich aufgegeben kann.Rhoihesse hat geschrieben:
weiss nicht ob jemand SF dafür aufgeben würde.
![]()
![]()