Da sich schwimmtechnsich bei mir eigentlich nichts geändert hat - sprich Technik ist eigentlich nicht vorhanden - habe ich so langsam Zweifel ob es überhaupt Sinn macht 1000m zu schwimmen. Ich will euch ja keine 30min ++ warten lassen und dann sind keine Kekese mehr für mich da
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
ulmerandy hat geschrieben:
Da sich schwimmtechnsich bei mir eigentlich nichts geändert hat - sprich Technik ist eigentlich nicht vorhanden - habe ich so langsam Zweifel ob es überhaupt Sinn macht 1000m zu schwimmen. Ich will euch ja keine 30min ++ warten lassen und dann sind keine Kekese mehr für mich da
Viele Grüße
Andy
Nö des passt schon!
Du kriegst dann die Keckse während dem schwimmen, quasi als Wettkampfverpflegung!
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Überlegungen wegen eines Termins im Freundeskreis an diesem Wochenende muss ich mir jetzt nicht machen. Wir haben in der Woche vom 18.- 25. eine Aktionswoche und ich muss den Samstag wohl arbeiten, obwohl ich ja jetzt eigentlich am Wochenende nicht mehr regelmäßig arbeiten muss.
Da hilft dann nicht mal im Auto schlafen