Zielsetzung ist auf jeden Fall, ohne zu überzocken möglichst deutlich unter 5:30 (bei vernünftigen Bedingungen) zu fahren. Blöd, dass ich läuferisch nicht so drauf bin, auf eine sub-3:30 spekulieren zu können. Die wären für sub-10 nämlich erforderlich. Aber die Welt geht auch nach mehr als 10 h nicht unter. Noch nicht mal die Sonne.
Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: [B] Grillmeister-Job am 08.07.2012, denn ich fahre nach Roth
War heute mit laktatbedingt eingeschränktem Kopfrechenvermögen
bei 36 km/h (was ja in der ersten Runde auch stimmte) und dachte nur, dass ich das nicht 5 h am Stück durchhalten würde
. Ok, war einen Tick schneller, aber trotzdem ...
Zielsetzung ist auf jeden Fall, ohne zu überzocken möglichst deutlich unter 5:30 (bei vernünftigen Bedingungen) zu fahren. Blöd, dass ich läuferisch nicht so drauf bin, auf eine sub-3:30 spekulieren zu können. Die wären für sub-10 nämlich erforderlich. Aber die Welt geht auch nach mehr als 10 h nicht unter. Noch nicht mal die Sonne.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wann triffst Du eine Entscheidung, wie schnell Du anlaufen willst ?
Klar, wenn man vom Rad steigt, merkt man gleich, was geht und was nicht.
Aber vorher macht man ja schon einen groben Plan.

Klar, wenn man vom Rad steigt, merkt man gleich, was geht und was nicht.
Aber vorher macht man ja schon einen groben Plan.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hmmm ... bei der Pasta-Party werde ich es wissen. Samstag wird nicht mehr umdisponiert
.
Im Ernst - mal sehen, wie sich meine Achillessehne macht. Habe ja das Gefühl, sie ist schon viel weniger geschwollen. Moret ist 3 Wochen vor Roth, da sollte die Tendenz schon absehbar sein. Auch wenn es dieses Jahr nicht viel Lauftraining war und auch nicht mehr viel werden wird, wird die Entscheidung zwischen 3:45 und 3:30 als Zielzeit fallen. Immerhin bin ich auf der Bahn mit der 39/40-auf-10k-Truppe gelaufen, die den Marathon alle zwischen 3:00 und 3:10 laufen können (wenn ich gelaufen bin). Kann natürlich genauso nach hinten losgehen wie Regensburg 2010 (4:04
). Und ganz genau sieht man es wirklich erst, wenn man vom Rad steigt und sich am flachen Kanal befindet.
Im Ernst - mal sehen, wie sich meine Achillessehne macht. Habe ja das Gefühl, sie ist schon viel weniger geschwollen. Moret ist 3 Wochen vor Roth, da sollte die Tendenz schon absehbar sein. Auch wenn es dieses Jahr nicht viel Lauftraining war und auch nicht mehr viel werden wird, wird die Entscheidung zwischen 3:45 und 3:30 als Zielzeit fallen. Immerhin bin ich auf der Bahn mit der 39/40-auf-10k-Truppe gelaufen, die den Marathon alle zwischen 3:00 und 3:10 laufen können (wenn ich gelaufen bin). Kann natürlich genauso nach hinten losgehen wie Regensburg 2010 (4:04
Dann werde ich mal schauen, was bei Dir
und auch bei mir in Moret so geht.
und auch bei mir in Moret so geht.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Zuerst die Ausreden
Immerhin sehe ich Land auf dem Rad. Bislang bin ich noch nie schneller als 36,x km/h auf einer OD gefahren, das eine Lutscherjahr in Gelnhausen lassen wir mal außen vor. Und jetzt kann ich diese 10-km-Trainingseinheiten wiederholt mit 37-38 km/h fahren.
Die Achillessehne zickt auch nicht mehr, aber die verbleibenden 7 * Physiotherapie mache ich noch und werde in der Zeit auch nur die 5 km in Genhausen laufen. Sicher ist sicher ...
- ekliges Aprilwetter
- zuviel zu arbeiten
- Vorbereitungen für unseren Duathlon am Dienstag
- 2 Tage an der Nordsee, um meine Mutter beizusetzen
- Mittwoch eine Stunde geschwommen
- Heute wieder das 100-km-Programm mit 20 km einfahren, 5 * 10 km ballern mit je 2,5 km locker, 20 km ausfahren durchgezogen. Das hat Spaß gemacht und ich war insgedamt etwas schneller als letzten Sonntag unterwegs (jeweil 15 s pro Runde), allerdings wurde die Runde vom Kollegen Polar heute durchgängig als etwas kürzer eingeschätzt, keine Ahnung warum. Es wurde auch von Runde zu Runde schneller, was ich als gutes Zeichen werte, dass ich nicht schon anfangs am Abkack-Limit unterwegs war.
Immerhin sehe ich Land auf dem Rad. Bislang bin ich noch nie schneller als 36,x km/h auf einer OD gefahren, das eine Lutscherjahr in Gelnhausen lassen wir mal außen vor. Und jetzt kann ich diese 10-km-Trainingseinheiten wiederholt mit 37-38 km/h fahren.
Die Achillessehne zickt auch nicht mehr, aber die verbleibenden 7 * Physiotherapie mache ich noch und werde in der Zeit auch nur die 5 km in Genhausen laufen. Sicher ist sicher ...
Die Mami ist doch keine Ausrede.
Ich wollte hier gerade meine Späßchen machen,
dass die Veranstalter in Gelnhausen wissen, welche Farbe Dir steht.
469
La_günchen ist jetzt schon neidisch.
Ich wollte hier gerade meine Späßchen machen,
dass die Veranstalter in Gelnhausen wissen, welche Farbe Dir steht.
469
La_günchen ist jetzt schon neidisch.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, das Entchen hat mir auch schon gratuliert zu "ihrer" Farbe. Jetzt soll ich ihrem Mann auch noch Wasserschatten geben
.
Die letzten beiden Tage standen bei mir im Zeichen des Kraftsports: Auf- und Abbau der Wechselzone in Oberursel. Zwei richtig volle und anstrengende Tage, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wir haben ziemlich gute Arbeit abgeliefert. Ab heute will ich nach der April-Achterbahn wieder kontinuierlich ins Sportgeschehen eingreifen.
Projektmäßig hat sich Darmstadt ab sofort erledigt. Blöd, dass ich meine Physiotherapie-Termine in dieser und der nächsten Woche noch hier habe. Muss mal sehen, wie das zu machen ist und wieviel ich davon noch brauche. Immerhin fühlt sie sich schon wieder sehr gut an und ist absolut beschwerdefrei.
Für heute heißt das aber: Morgens nach Darmstadt, gleich nach Frankfurt, mittags wieder nach Darmstadt zum Radständer abgeben, zurück nach Frankfurt und nachmittags wieder nach Darmstadt zur Physiotherapie
.
Die letzten beiden Tage standen bei mir im Zeichen des Kraftsports: Auf- und Abbau der Wechselzone in Oberursel. Zwei richtig volle und anstrengende Tage, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wir haben ziemlich gute Arbeit abgeliefert. Ab heute will ich nach der April-Achterbahn wieder kontinuierlich ins Sportgeschehen eingreifen.
Projektmäßig hat sich Darmstadt ab sofort erledigt. Blöd, dass ich meine Physiotherapie-Termine in dieser und der nächsten Woche noch hier habe. Muss mal sehen, wie das zu machen ist und wieviel ich davon noch brauche. Immerhin fühlt sie sich schon wieder sehr gut an und ist absolut beschwerdefrei.
Für heute heißt das aber: Morgens nach Darmstadt, gleich nach Frankfurt, mittags wieder nach Darmstadt zum Radständer abgeben, zurück nach Frankfurt und nachmittags wieder nach Darmstadt zur Physiotherapie
- bleierne_ente
- MD Emu
Nischt Wasserschatten, der soll schön selbst sehen wo er bleibt!!
Er schlottert schon vor Angst, weil er weiß, dass ihr alle vor ihm aus dem Wasser sein werdet *hihi*
Das mit der Physio klingt wirklich unpraktisch, aber ich würde natürlich trotzdem immer dazu raten alle Termine fertig zu machen.
aber das weißt Du ja sicher, gell?
Danke für den geheimen Tipp, da frag ich doch gleich mal nach.
Bis Sonntag,
freu misch!!
Das mit der Physio klingt wirklich unpraktisch, aber ich würde natürlich trotzdem immer dazu raten alle Termine fertig zu machen.
Danke für den geheimen Tipp, da frag ich doch gleich mal nach.
Bis Sonntag,
freu misch!!
Ich habe gestern auch für Gelnhausen trainiert und ein riesen Stück Torte verputzt.
Ging super und es war noch Platz für mehr.
Der Dicke wollte aber kein zweites Stück.
Ich bin wirklich gespannt, was wir am Sonntag zusehen bekommen.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nicht nur einen Athleten, dessen Anzung etwas stramm sitzt.Wagnerli hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, was wir am Sonntag zusehen bekommen.
Meiner auch
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
....deshalb fahre ich nicht ins Trainingslager.
Den ganzen Tag muß man Sport machen und dann noch Unmengen essen.
Diesen Gruppenzwang bin ich nicht gewachsen.

Den ganzen Tag muß man Sport machen und dann noch Unmengen essen.
Diesen Gruppenzwang bin ich nicht gewachsen.
Vorsichtig beim hinschaun, des könnt Augenkrebs erzeugen.Wagnerli hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, was wir am Sonntag zusehen bekommen.
Hoffentlich halten alle Nähte von meim Einteiler.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Bischi kommt doch...der zeigt doch gerne, was er hat.Icey hat geschrieben:Vorsichtig beim hinschaun, des könnt Augenkrebs erzeugen.Wagnerli hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, was wir am Sonntag zusehen bekommen.![]()
Hoffentlich halten alle Nähte von meim Einteiler.![]()
- bleierne_ente
- MD Emu
Wieso kommt mir da jetzt unwillkürlich eine Melodie von "Fettes Brot" in den Kopf?Wagnerli hat geschrieben:Bischi kommt doch...der zeigt doch gerne, was er hat.Icey hat geschrieben:Vorsichtig beim hinschaun, des könnt Augenkrebs erzeugen.Wagnerli hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, was wir am Sonntag zusehen bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleierne_ente hat geschrieben:Wieso kommt mir da jetzt unwillkürlich eine Melodie von "Fettes Brot" in den Kopf?Wagnerli hat geschrieben:Bischi kommt doch...der zeigt doch gerne, was er hat.Icey hat geschrieben:Vorsichtig beim hinschaun, des könnt Augenkrebs erzeugen.Wagnerli hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, was wir am Sonntag zusehen bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Bischi, pack Deine Brüste ein, Bischi, zieh Dir bitte etwas an!"
![]()
![]()