... meine Finger werden langsam blau!
Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
... anscheinend warm genug, als dass mein Kollege jetzt schon seit 30min das Fenster offen stehen hat
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- felix__w
- Hawaii Emu
Zum Glück haben wir keine Frauen (meine friert auch dauernd) im Büro denn ich bin auch einer, der sehr oft das Fenster offen hat.Kampa hat geschrieben:... anscheinend warm genug, als dass mein Kollege jetzt schon seit 30min das Fenster offen stehen hat![]()
![]()
![]()
Wir haben nun Sonne, baluer Himmel und gut 11C
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Du hast doch den Screenshot der Widgets gesehen: Samstag -15, nicht nur -11, und auf Fritz haben sie sogar von -17 geredetdrullse hat geschrieben:-11°C soll es nachts geben, aber selbst wenn die Sonne dann scheint, dauert es ja, bis es einigermaßen warm wird. 5 Stunden bei -5°C sind ok - aber im WINTER. Mir fehlt jetzt einfach die Lust auf solche Frosteinheiten.la_gune hat geschrieben:Bei -11°C macht radfahren auch echt keinen Spaß mehr...![]()
So ein paar Grad unter 0 gehen noch, aber auch nur bis max 2,5 - 3h.
Aber ob -11 oder -17 => es ist zu kalt für Ende März!!
Jaja, Widgets. So wie die App von Majas Chef, die 25°C für Faro ansagte. Das gabs, wenn man drei Tage zusammengerechnet hat.innez hat geschrieben:Du hast doch den Screenshot der Widgets gesehen: Samstag -15, nicht nur -11, und auf Fritz haben sie sogar von -17 geredetdrullse hat geschrieben:-11°C soll es nachts geben, aber selbst wenn die Sonne dann scheint, dauert es ja, bis es einigermaßen warm wird. 5 Stunden bei -5°C sind ok - aber im WINTER. Mir fehlt jetzt einfach die Lust auf solche Frosteinheiten.la_gune hat geschrieben:Bei -11°C macht radfahren auch echt keinen Spaß mehr...![]()
So ein paar Grad unter 0 gehen noch, aber auch nur bis max 2,5 - 3h.![]()
Ich verlasse mich lieber auf bewährte Wetterberichte.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich werde dich wecken, wenn ich -15 auf dem Thermometer hab!drullse hat geschrieben:Jaja, Widgets. So wie die App von Majas Chef, die 25°C für Faro ansagte. Das gabs, wenn man drei Tage zusammengerechnet hat.innez hat geschrieben:Du hast doch den Screenshot der Widgets gesehen: Samstag -15, nicht nur -11, und auf Fritz haben sie sogar von -17 geredetdrullse hat geschrieben:-11°C soll es nachts geben, aber selbst wenn die Sonne dann scheint, dauert es ja, bis es einigermaßen warm wird. 5 Stunden bei -5°C sind ok - aber im WINTER. Mir fehlt jetzt einfach die Lust auf solche Frosteinheiten.la_gune hat geschrieben:Bei -11°C macht radfahren auch echt keinen Spaß mehr...![]()
So ein paar Grad unter 0 gehen noch, aber auch nur bis max 2,5 - 3h.![]()
Ich verlasse mich lieber auf bewährte Wetterberichte.
DIESE Widgets liegen leider immer sehr dicht bei der Wahrheit. Auch für Teneriffa haben sie uns genau das Wetter angezeigt, was wir dann auch hatten. Ich wollte es nur nicht wahrhaben vorher. Und was hätte es auch genützt? Gebucht war gebucht!
Aber scher du ruhig alles über einen Kamm
Wenn bei Dir -15°C sind bei mir -11°C und schon paßt es wieder. Die geographischen Gegebenheiten sollte man nicht außer acht lassen, gell...?innez hat geschrieben:Ich werde dich wecken, wenn ich -15 auf dem Thermometer hab!![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
An jedem Zopf, hängt ein schlauer Kopf, oder so!drullse hat geschrieben: Die geographischen Gegebenheiten sollte man nicht außer acht lassen, gell...?
Si si, heute 20°, Sonne und kurz/kurz geradelt!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Postingverbot für den Spanier!!!Trunkenbold hat geschrieben: Si si, heute 20°, Sonne und kurz/kurz geradelt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
det ändert aber nüscht an der Tatsache!innez hat geschrieben:Postingverbot für den Spanier!!!Trunkenbold hat geschrieben: Si si, heute 20°, Sonne und kurz/kurz geradelt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
es macht einen langsam echt fertig... beim Laufen ist es ja schon ätzend, aber radeln..
Hier ist immerhin kein Schnee, aber ein saukalter Wind und knapp über 0.
-
TriaDaniel
- running Emu
Kiwi03 hat geschrieben:es macht einen langsam echt fertig... beim Laufen ist es ja schon ätzend, aber radeln..![]()
Es ist brutal mit diesem Wetter. Unfassbar kalter Wind,immer noch Schneereste. Für's WE ist heftiger Wind angesagt. Nachts-Morgens bis - 8 Grad. Für Ostern soll es auch nicht viel besser werden.
Wann wird disse Hammer Kälte endlich abhauen. Einzigste was etwas beruhigt ist,das wir erst Mitte September richtig fit sein müssen.Das 70.3 Rennen auf Mallorca wird schon irgendwie klappen.
Durchhalten und
Wir sind auch nicht traurig, dass unser Hauptwettkampf Mitte August stattfindet 
Hai hat geschrieben:Wir sind auch nicht traurig, dass unser Hauptwettkampf Mitte August stattfindet
Das waren noch Zeiten, als der Hai im Winterpokal vierstellig war.
-
TriaDaniel
- running Emu
Wagnerli hat geschrieben:Hai hat geschrieben:
Das waren noch Zeiten, als der Hai im Winterpokal vierstellig war.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir kommen wieder..keine Frage...next Winter..we will rock it