Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was denkt ihr gerade so?
Taunusschnecke hat geschrieben:dass es mehrere Möglichkeiten gibt etwas für die Figur zu tun
Taunusschnecke hat geschrieben: Also habe ich meinem Mann Chips gemacht.... lecker
Irgendwie hatte ich Grünkohl machen doch wesentlich schneller und nicht so aufwendig in Erinnerung...
Und nachdem ich mich maximal verschätzt habe, ist jetzt genug Grünkohl da, dass ich demnächst nochmal was machen kann...
Und nachdem ich mich maximal verschätzt habe, ist jetzt genug Grünkohl da, dass ich demnächst nochmal was machen kann...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Grünkohl machen ist nicht aufwendig (Zwiebeln anbraten, Grünkohl und ein paar Bauchfleischlappen reintun, köcheln lassen), aber es dauert sehr lange. Bevor man ihn nicht 6-8 Stunden hat köcheln lassen, schmeckt er halt noch nicht. Am Ende mit feinen Haferflocken matschig eindicken - fertig.
Bei uns bleibt nie was übrig
.
Bei uns bleibt nie was übrig
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nimmst Du TK-Grünkohl?Thorsten hat geschrieben:Grünkohl machen ist nicht aufwendig (Zwiebeln anbraten, Grünkohl und ein paar Bauchfleischlappen reintun, köcheln lassen), aber es dauert sehr lange. Bevor man ihn nicht 6-8 Stunden hat köcheln lassen, schmeckt er halt noch nicht. Am Ende mit feinen Haferflocken matschig eindicken - fertig.
Bei uns bleibt nie was übrig.
Den frischen, schneiden von den Blättern lösen, blanchieren usw. zieht sich ganz schön...
Vor allem wenn man das nicht oft macht.
Ich hab jetzt mal n anderes Rezept probiert, dass man nicht so lang köcheln lassen muss. Dafür steht der Grünkohl seit gestern abend aufm Balkon und wird heute abend dann gegessen
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Den aus dem Glas...Icey hat geschrieben:Nimmst Du TK-Grünkohl?
OnT: dass ich besser nicht aufschreibe, was ich denke...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie drullse schreibt - aus dem Glas. Frisch lohnt nicht, da er nach dem Kochen eh alles andere als frisch ist. Dafür aber lecker. TK kann man sicher auch nehmen, aber aus dem Glas ist echt ziemlich einfach zu machen.
Beim nächsten Mal werde ich auch keinen frischen nehmen, das frisst einfach zuviel Zeit... (und nein ich meine nicht das vor sich hin köcheln
)
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Meine Mutter hat früher in unserer Kindheit auch mal den im eigenen Garten angebauten Grünkohl geerntet, zum Waschen und von den Raupen befreien in die Badewanne gepackt uns so weiter. Glaube, das war echte Sch...arbeit.
Na toll, zwei interessante Stellen in der Firma und bei beiden hätte ich den gleichen (wie aktuellen) N+2...
So wird das nix...
So wird das nix...
Tsss.... Frösche
Icey hat geschrieben:den gleichen (wie aktuellen) N+2...
N+2 ist mein Chef-Chefdrullse hat geschrieben:Icey hat geschrieben:den gleichen (wie aktuellen) N+2...
den hab ich aktuell und bei den beiden interessanten Stellen wäre es wieder der gleiche. Hätte also in der Beziehung nix gewonnen...
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Taunusschnecke hat geschrieben:meine Scheffin ist auch immer mal wieder voll doof!!!