BLUE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben: schreib was du willst
denk was du willst
ich lebe für mich und ob meine lebensart anderen menschen passt oder nicht interessiert mich einen kleinen haufen![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
Kampa hat geschrieben:geht nur alle und laßt mich alleine -
du bist nicht alleine.
Zuletzt geändert von BLUE am 30 Mai 2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
blue, Du bist echt goldig - hab eben das erste Mal an diesem Abend gelachtBLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:geht nur alle und laßt mich alleine -
du bist nicht alleine.ich träume gleich von dir
(wenn ich n mann wäre, hätte ich mir jetzt ne ohrfeige geholt
)
DANKE
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:blue, Du bist echt goldig - hab eben das erste Mal an diesem Abend gelachtBLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:geht nur alle und laßt mich alleine -
du bist nicht alleine.ich träume gleich von dir
(wenn ich n mann wäre, hätte ich mir jetzt ne ohrfeige geholt
)
DANKE![]()
für dich immer!

tobleroneman hat geschrieben:mich freuen steffi und andi in roth kennen zu lernen, und den süssen fruchtzwerg wieder zu sehenKampa hat geschrieben:gefrustet sein und mir jetzt einfach nen Glas Wein einschenken
ach ja und mich freuen Blue in Roth kennenzulernen
schockiiii? könntest du mir bitte ovomaltineschocki mitbringen?

- tobleroneman
- Film Emu
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Okay, dann hätten wir das ja geklärt. Weiter frage ich nicht, sonst bekomme ich ganz rote Bäckchen.tobleroneman hat geschrieben:ich labere eigentlich selten über dinge von denen ich gar keine ahnung habeapanasana hat geschrieben:Ich würde sagen er hat das von einem Bekannten gehört, dessen Bekannter irgendwann mal von einem Bekannten gehört hat, dass es so in einem Swingerclub zugeht.BLUE hat geschrieben:wieso weisst du denn wie es im swingerclub so ist?tobleroneman hat geschrieben:glaub mir, wenn die konstellation optimal war habe ich mich im sc genau so gefühlt![]()
und wenn ich mich derart exponiere kannst du sicher sein dass ich weiss wovon ich rede
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
grundsätzlich sehr gern, da ich sowieo etwa 2 kilo schokki mitnehmen muss und per zug reise wird es aber eventuell schwirig, aber du bist die erste die sonderbestellung machen kann, falls ich noch platz habeBLUE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:mich freuen steffi und andi in roth kennen zu lernen, und den süssen fruchtzwerg wieder zu sehenKampa hat geschrieben:gefrustet sein und mir jetzt einfach nen Glas Wein einschenken
ach ja und mich freuen Blue in Roth kennenzulernen
schockiiii? könntest du mir bitte ovomaltineschocki mitbringen?
you gotta fight for your right to paaaaarty