Seite 262 von 2693

Verfasst: 26 Mai 2007 00:03
von meggele
Kampa hat geschrieben:..warum mir meggele beim WWW die Kilometer klaut,
Ooops :blush Ist mir echt peinlich :blush Ich guck eigentlich immer, ob sich irgendein Posting mit meinem überschnitten hat. Aber Deines war ja 15min vorher... Mhmmmm... Keine Ahnung.... Auf jeden Fall war's Doofheit und keine Absicht :)

Verfasst: 26 Mai 2007 00:18
von kaiseravb
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 99,00.html

Ob ich für meinen Hund wohl auch solch einen Erziehungsgutschein erhalten kann, wenn ich den Besitz eines Herdes nachweise? :censored




Bild

(-> dass die echt alle am Rad drehen :roll: )

Verfasst: 26 Mai 2007 10:25
von apanasana
Ob ich es wagen soll heute wieder eine klitze kleine Runde zu laufen oder ob ich besser noch 1 Tag warte. :???:

Verfasst: 26 Mai 2007 10:40
von toursieger
apanasana hat geschrieben:Ob ich es wagen soll heute wieder eine klitze kleine Runde zu laufen oder ob ich besser noch 1 Tag warte. :???:
Vergleiche Lust und Logik mit Wetterbericht

Verfasst: 26 Mai 2007 12:54
von toursieger
Mir beim Reifentausch (natürlich die Billigreifen) aufgefallen ist, dass der Rahmen und die Laufräder welche mir der Radhändler in die Hand gedrückt hat viel leichter sind als mein Laufrad.

Gibt aber auch sein eigenes Geburtstagsgeschenk und er wird sich keinen Schrott schenken.
Auf alle Fälle hat er mir eine Stunde lang seine Komponenten vorgeführt die er verbauen will. :chris76

Verfasst: 26 Mai 2007 18:25
von BLUE
wo ist denn andi pandi?! :eins

Verfasst: 26 Mai 2007 18:44
von kampftreter
datt ich "Germany´s next Topmodell" nicht gerade hübsch finde :censored

Verfasst: 27 Mai 2007 11:19
von BLUE
ich gestern 1h skaten, 300 sit ups, sonst nichts gemacht, außer trainingsplan umgeworfen und zu spät ins bett gekommen. ich heute :dead und offensichtlich nicht ganz gesund. nächstes WE ist WK. sollte ich ab morgen wieder trainieren?! :???: :eins Bild

Verfasst: 27 Mai 2007 11:47
von kaiseravb
BLUE hat geschrieben:wo ist denn andi pandi?! :eins
:tomtiger

-> dass Andi Pandi sich jetzt auf sein Segelschiffchen schwingt Bild

Verfasst: 27 Mai 2007 11:52
von tobleroneman
kaiseravb hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wo ist denn andi pandi?! :eins
:tomtiger

-> dass Andi Pandi sich jetzt auf sein Segelschiffchen schwingt Bild
cool, ich wünsche dir viel vergnügen captain andi :lol:

Verfasst: 27 Mai 2007 12:04
von BLUE
kaiseravb hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wo ist denn andi pandi?! :eins
:tomtiger

-> dass Andi Pandi sich jetzt auf sein Segelschiffchen schwingt Bild
viel spass und send pixx! :blue

Verfasst: 27 Mai 2007 18:32
von kampftreter
wo steckt eigentlich PmP :???:


vermisse seine motivationskünste :blue

Verfasst: 27 Mai 2007 18:41
von tobleroneman
kampftreter hat geschrieben:wo steckt eigentlich PmP :???:


vermisse seine motivationskünste :blue
ich dachte der hat sich vor monazten schon wieder mal abgemeldet.
oder isser wieder da?
weiss man bei ihm nie so genau :D

Verfasst: 27 Mai 2007 18:44
von apanasana
kampftreter hat geschrieben:wo steckt eigentlich PmP :???:


vermisse seine motivationskünste :blue
Bei 2mal raus in den Regen scheint es mir nicht als hättest du Probleme mit deiner Motivation ;)

Verfasst: 27 Mai 2007 18:49
von tobleroneman
apanasana hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:wo steckt eigentlich PmP :???:


vermisse seine motivationskünste :blue
Bei 2mal raus in den Regen scheint es mir nicht als hättest du Probleme mit deiner Motivation ;)
normalerweise geht er dreimal raus :D