schon klarRealdedo hat geschrieben:ICH überzeuge alleine, i don´t need Barry White
für alle Fälle:
Moderator: Moderator
schon klarRealdedo hat geschrieben:ICH überzeuge alleine, i don´t need Barry White
Wenn Du schon nicht zum sporteln kommst, dann versuche es doch mal mit etwas Feinmotorikdrullse hat geschrieben:Was Besseres fällt Dir nicht ein?vb_man hat geschrieben:Dann biste im Emu-Forum aber falsch![]()
scnr
Langweilig.
ich befürchte, die nutzen Dir auch nix, wenn Du sie sehen könntest, aber man kann's ja mal versuchendrullse hat geschrieben:Deine Tips nutzen nix - kann hier keine Videos sehen...
na endlich weiss es mal jemand zu würdigeninnez hat geschrieben: Herrlich, du hast das Gummibärchen ausgegraben!![]()
![]()
Hast heute nach dem morgendlichen Lauf vergessen deine Kompressionssocken auszuziehen?drullse hat geschrieben:Meine Kolleginnen gackern...
Ich glaube, er hat sich auf dem Klo eingeschlossen und zu Barry White getanztVoldi hat geschrieben:Hast heute nach dem morgendlichen Lauf vergessen deine Kompressionssocken auszuziehen?drullse hat geschrieben:Meine Kolleginnen gackern...
nein, Du musst nur das richtige Fliegerlied hörenVoldi hat geschrieben: Da hilft echt nur noch eines
Auf der Damentoilette?vb_man hat geschrieben:Ich glaube, er hat sich auf dem Klo eingeschlossen und zu Barry White getanztVoldi hat geschrieben:Hast heute nach dem morgendlichen Lauf vergessen deine Kompressionssocken auszuziehen?drullse hat geschrieben:Meine Kolleginnen gackern...
Da ich nicht gelaufen bin: nein.vb_man hat geschrieben:Hast heute nach dem morgendlichen Lauf vergessen deine Kompressionssocken auszuziehen?
Ich weiß nicht, ich glaub, die würden nicht gackern, wenn sie mich reihern hören würden...Ich glaube, er hat sich auf dem Klo eingeschlossen und zu Barry White getanzt
Ich hab es versucht ... leider ohne Erfolg. Der Kommentar nach geschätzt 30 Sekunden war "Papa mach das aus. Da kann man gar nicht zu tanzen"vb_man hat geschrieben:nein, Du musst nur das richtige Fliegerlied hörenVoldi hat geschrieben: Da hilft echt nur noch eines![]()
Dann sollte sich unser Forums-Tanzbär mal das hier zu Gemüte führenVoldi hat geschrieben: Drullse unser alter Tanzbär würde das sicher ganz anders sehen