Hüftstabi-Übungen, oder? So was erkennt der Fachmann doch sofortvb_man hat geschrieben:Dann sollte sich unser Forums-Tanzbär mal das hier zu Gemüte führenVoldi hat geschrieben: Drullse unser alter Tanzbär würde das sicher ganz anders sehen![]()
![]()
![]()
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?

Ohne Worte. So viele Wahrheiten auf einer Scheibe...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Was hört ihr gerade?
ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber die Tante hat eine geile Stimme und einen geilen Arsch
http://w3.hidemyass.com/index.php?q=aHR ... 3D%3D&hl=0
Re: Was hört ihr gerade?

Jahrhundertscheibe - und dann eins der beklopptesten Cover der Geschichte...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Was hört ihr gerade?
Vogelgezwitscher vor meinem Bürofenster - es wird Frühling!

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


Re: Was hört ihr gerade?
mal wieder durch die grausamsten Cover bei SPON gesurft?drullse hat geschrieben:
Jahrhundertscheibe - und dann eins der beklopptesten Cover der Geschichte...
Re: Was hört ihr gerade?
In München steht ein Hofbräuhaus...
"Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet." *rofl
"Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet." *rofl
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Was hört ihr gerade?
es geht doch nichts über den sound einer Hammond B3
Oh mann, wenn ich die Bassläufe, welche diese Frau mit dem linken Fuss spielt mit der linken Hand spielen könnte, wäre ich schon zufrieden; einfach zum niederknieen
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli


