new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Hier kommen noch so ein paar Impressionen .. hört sich total deppert an, ich hätte schon wieder Bock auf so nen Blödsinn... 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
gell, sobald der Schmerz in den Handflächen und Gelenken nachlässt,
könnte man schon wieder...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
ehrlich, mir tut nix weh.. nach dem 200 er vor einer Woche war ich völlig durch, am Samstag wars dagegen echt super, und ich hab mich nicht geschontrunningmaus hat geschrieben:gell, sobald der Schmerz in den Handflächen und Gelenken nachlässt,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich kann ja vieles nachvollziehen - aber freiwillig über Kopfsteinpflaster zu holpern, bringt mich da an gewisse Grenzen.
Aber dennoch Hut ab.... und tolle Pics

Aber dennoch Hut ab.... und tolle Pics
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ja, Kopfstein ist echt brutal, speziell... und führt öfter zum Fluchen, vor allem muss man das vorher mal üben und sein Material darauf abstimmen... wenns auch noch glitschig ist, weia.. dann wirds echt technisch an nem Berg.. durchdrehende Räder, kein Problem..
Ich würd gern nächsten Winter mal Crossrennen fahren, das wär das grösste, aber gibts so was auch in der Gurkenklasse?

Ich würd gern nächsten Winter mal Crossrennen fahren, das wär das grösste, aber gibts so was auch in der Gurkenklasse?
Ja - schau Dir den Blog von Nopogo an.Kiwi03 hat geschrieben:Ich würd gern nächsten Winter mal Crossrennen fahren, das wär das grösste, aber gibts so was auch in der Gurkenklasse?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es wird doch jetzt anscheinend Frühling.. Gestern abend sind wir losgelaufen, da hats angefangen zu regnen.. brrr.. weiter.. Sturm, wieder trocken, nach ner Stunde in den Wind gedreht.. heftig wie auf Lanza.. haha.. dann fings wieder an zu pissen, aber so richtig.. (nix mehr Lanza.. :-))
Nach 1:35 h kommen wir an die Hügel, 12 - 15 % gehts an dem einen hoch, so nen richtiges Drecksding, voll gegen den Westwind.. ha, locker.. funzt.., dann noch über die Hügelrunde mit den Gemeinheiten drin im Wald nach Hause, mit Endspurt.. Beine kaputt.. Läufer zufrieden.. so wie es sein sollte.. 2:20 h in der Tasche, ca 24 km.
Heute mach ich nix, Winterreifen vom Auto abschrauben, morgen gehts weiter..
Gutes Gelingen allerseits.

Nach 1:35 h kommen wir an die Hügel, 12 - 15 % gehts an dem einen hoch, so nen richtiges Drecksding, voll gegen den Westwind.. ha, locker.. funzt.., dann noch über die Hügelrunde mit den Gemeinheiten drin im Wald nach Hause, mit Endspurt.. Beine kaputt.. Läufer zufrieden.. so wie es sein sollte.. 2:20 h in der Tasche, ca 24 km.
Heute mach ich nix, Winterreifen vom Auto abschrauben, morgen gehts weiter..
Gutes Gelingen allerseits.
Guten Abend. Hoffe, ihr habt das gute Wetter ausführlich genutzt, es wurde auch echt Zeit. Wir sind gestern 120 km auf den Tria Rädern gefahren, danach 6 km Koppellauf. Heute noch mal 115, gute 4 h, quer durch unsere Huckellandschaft.
Nächste Woche wird das Wetter auch gut, mal schaun, wie da was zu machen ist. Erst mal wieder an die Tria Kiste gewöhnen, das dauert noch etwas, aber das ist ja jedes Jahr das gleiche.
https://connect.garmin.com/modern/activity/1120167545
Nächste Woche wird das Wetter auch gut, mal schaun, wie da was zu machen ist. Erst mal wieder an die Tria Kiste gewöhnen, das dauert noch etwas, aber das ist ja jedes Jahr das gleiche.
Gutes Wetter??Kiwi03 hat geschrieben:Guten Abend. Hoffe, ihr habt das gute Wetter ausführlich genutzt, es wurde auch echt Zeit. Wir sind gestern 120 km auf den Tria Rädern gefahren, danach 6 km Koppellauf. Heute noch mal 115, gute 4 h, quer durch unsere Huckellandschaft.
Bei euch vielleicht!
Bei uns hatten sie trocken und max 14 grad versprochen, und was war? 8° (!!!) und sogar Nieselregen zwischendrin. Diese 106km Runde heute hat mich echt fertig gemacht - diese Kälte!! Und die anderen waren viel besser drauf und sind geradelt wie verrückt. Ich musste dauernd ranziehen, und das hat Körner gezogen. Ich bin diese >100km Touren noch nicht gewohnt, und vielleicht war der von vorgestern (103km) noch nicht ganz "verdaut"
Ich bin ja schließlich kein Triathlet!
Wo bist Du denn grade?innez hat geschrieben:Gutes Wetter??![]()
Bei euch vielleicht!
War heute radfahren, war doch prima Wetter.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hier war es auch top
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hier sind doch ein paar Garmin Experten unterwegs, ich hab mal ne Frage. Das Connect zeigt eine durchschnittliche Trittfrequenz an, obwohl ich an dem Powermeter gar keinen TF Messer dran hab. Ich hab mir jetzt einen zugelegt, den muss ich vermutlich erst mit dem Gerät koppeln, oder wie geht das?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Welcher Powermeter ist das? Zum Beispiel Power2Max kriegt aus deiner Kurbelbewegung raus, wieviel du trittst. Man tritt ja nicht gleichmäßig über 360°. Wenn man eine Bohrmaschine an eine Power2Max-Kurbel anflanscht, würde vermutlich nur noch Trittfrequenz-Müll rauskommen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
ja genau, ein P2M, habs jetzt auch gelesen, das der einen integrierten TF Messer hat, dann nehm ich den Abnehmer für ein anderes Rad. Aber wie bekomme ich auf den Garmin 500 eine Anzeige über die TF, das hab ich noch nicht gefunden.