Verfasst: 29 Mai 2007 14:46
dass mich das hier 2 Wochen beschäftigen soll.feder hat geschrieben:was
Wenn ich hier nicht halb tot rumhängen würde, könnt ich das heute fertig machen.
dass mich das hier 2 Wochen beschäftigen soll.feder hat geschrieben:was
Sieh es positiv: Besser als umgekehrtmeggele hat geschrieben:dass mich das hier 2 Wochen beschäftigen soll.feder hat geschrieben:was
Wenn ich hier nicht halb tot rumhängen würde, könnt ich das heute fertig machen.
Schon klar. Ich weiß ja nur, was ingesamt noch zu tun ist bis zu welchem Tag. Und da hätte ich eben gern mehr jetzt, damit ich konstant durcharbeiten kann und nicht hinterher wieder das große Heulen und Zähneklappern einsetzt (ok, tut es eh)Tom Tiger hat geschrieben:Sieh es positiv: Besser als umgekehrt
na das ist doch meist "Normalzustand"meggele hat geschrieben: Schon klar. Ich weiß ja nur, was ingesamt noch zu tun ist bis zu welchem Tag. Und da hätte ich eben gern mehr jetzt, damit ich konstant durcharbeiten kann und nicht hinterher wieder das große Heulen und Zähneklappern einsetzt (ok, tut es eh)
der dreizack hat ja auch verdammt viel zu sagen und wenig zeitEisenmann hat geschrieben:... daß der Schokodreizack heute verdammt viel postet...
ach, der war nettEisenmann hat geschrieben:Innere Werte heißen innere Werte, weil mal sie nicht sieht....Sportfreundin hat geschrieben:das ist natürlich hart. aber denke immer daran: es kommt auch auf die inneren werte an...![]()
Newbie hat geschrieben:dass ich keine Lust habe noch ins Nasse raus zu gehen![]()
Aber das geht ohne dickes Knie? Dann mach Vollgas und lass die Laufschuhe gleich zu Hausekampftreter hat geschrieben:Lohnt sich ein Start wenn der DNF vorprogrammiert ist?
Gut Schwimmen kann ich eh nicht und Radeln lief auch schon mal besser