Seite 266 von 325

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 26 Mai 2010 10:36
von Friedrichvontelramund
drullse hat geschrieben:
Edit sagt: Äh - bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: das Cover ist eines der dämlichsten überhaupt, 80er - Jahre Speedmetal halt... :roll:
Stimmt, die Brille hat nicht die Originaltönung :D :censored

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 26 Mai 2010 10:48
von Kampa
das Motto diesen Sommers :censored


Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 26 Mai 2010 11:13
von Kampa

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 26 Mai 2010 11:54
von Nils
Nils hat geschrieben:Bild

Boa, geile CD!
Hat ja gut geklappt. Also...nachdem ich die CD durchgehört habe...noch mal

Geile CD
http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 26 Mai 2010 11:56
von Nils
Und jetzt das nächste Album...Sicherlich ist das hier einer des besten Songs von Fettes Brot


Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 28 Mai 2010 12:11
von Kampa

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 07 Jun 2010 23:56
von la_gune
Was ein göttliches Video !!!

Manchmal bereue ich es doch ein wenig, kein MTV oder andere Musiksender zu haben... :(


Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 17 Jun 2010 21:24
von drullse


"I'm interested in making a monkey soup"

"A WHAT!?"

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:applaus

Warum nur werden solche göttlichen Abrissbirnen nie bei Wettkämpfen gespielt? :(

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 18 Jun 2010 14:21
von Matthias
Nix.
Verdächtige Stille in unserem "public" viewing Konferenzraum...
:lachen

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 18 Jun 2010 14:24
von drullse
Matthias hat geschrieben:Nix.
Verdächtige Stille in unserem "public" viewing Konferenzraum...
:lachen
Jau, hier auch.

:D

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 06 Jul 2010 18:25
von Der Elch
Passend zur ganzen Coca-Cola-Ernährungsdiskussion:



Pogo-tanzende Elefanten :chris76

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 07 Jul 2010 10:24
von Der Elch
Den Urlaubs-Countdown ticken :ja


Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 14 Jul 2010 01:50
von Voldi


:yo:

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 20 Jul 2010 23:51
von Osso

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: 22 Jul 2010 13:16
von drullse
Merkwürdige Klänge aus dem nahen Einkaufszentrum. Klingt, als wenn da jemand :bein-godik und jetzt sphärische Musik zum wegdriften macht.