Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

meggele hat geschrieben:Mich ärgern, nicht nach Leistung, sondern nach Zeit bezahlt zu werden.
Du auch ... ? :D
Die Sonne da draußen begutachten.
Ich auch :)
Mich freuen, dass ich ja Gleitzeit habe.
Freie Zeiteinteilung :blue
Mich freuen, dass ich den nächsten Tagen ganz gelassen ins Gesicht blicken kann.
Ich auch :)
Zu warm angezogen sein.
Ich nicht :D
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:ausziehen und pixx machen! :cheer :pfeif
Woher wusste ich das? :hammer Pixxx! kann ich zwar machen, nützt abba nichts, weil ich das Kamerakabel nicht dabei hab. Also kann ich auch nicht die Pixxx! dieser monströsen Fahnenschau von gestern hochladen.

dann mach jetzt die PIXX! und lade sie heute abend hoch :dafuer PIXX! musste mir so oder so schicken :ja
Bild
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Jetzt ein Häppchen essen. :lookaroun:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Im Fernsehen sehen, wie Greenpeace die Polizei foppt, aber dieses Polizeiboot auch haben wollen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

:gaehn
Bild
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

meggele hat geschrieben:Mich freuen, dass ich ja Gleitzeit habe.

Mich ärgern, dass ich heute einen dämlichen es-ruft-eh-niemand-an-und-wenn-dann-kann-ich-sowieso-nicht-helfen-Telefondienst habe, weil die da unten heute alle fromm ist.
Wie läuft dieses Gefühl konkret ab, praktisch zeitgleiches Ärgern und Freuen? Freust du dich in einem Zeitfenster und im anderen direkt danach ärgerst du dich, oder ist es wirklich parallel, quasi überlagert? Und wenn letzteres: führt das nicht zu einer tiefen Zerrissenheit und Unausgeglichenheit?
Oder sind die Gefühle jeweils so kurz, dass du ruckzuck beim nächsten TOP bist, also "Freuen über Gelassenheit für die nächsten Tage"?

Irgendwie muss ich ja meinen Posting-Zähler auch hochdrehen...
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

pioto hat geschrieben:Oder sind die Gefühle jeweils so kurz, dass du ruckzuck beim nächsten TOP bist, also "Freuen über Gelassenheit für die nächsten Tage"?
:ja Eher so. Wenn ich jetzt rausgucke, freue ich mich, dass es warm ist und ich 6h radeln könnte. Dann aber bin ich wieder traurig, weil ich feststelle, dass ich erstens drinnen arbeite und zweitens 6h momentan gar nicht durchhalte. Also such ich mir die nächste Freude :eins
pioto hat geschrieben:Irgendwie muss ich ja meinen Posting-Zähler auch hochdrehen...
:ditsch
Es endet immer gleich.
guido
MD Emu
Beitrag von guido »

Zum kotzen fühlen. Gerade wurde rumgereicht, dass scheinbar 70 Entwickler (ganze Entwicklung wurde vor gut 2 Jahren outgesourced) entlassen werden, wie immer Gewinn nicht genug, und die Inder sind eh besser... :kuebeln
life sucks...
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

guido hat geschrieben:Zum kotzen fühlen. Gerade wurde rumgereicht, dass scheinbar 70 Entwickler (ganze Entwicklung wurde vor gut 2 Jahren outgesourced) entlassen werden, wie immer Gewinn nicht genug, und die Inder sind eh besser... :kuebeln

:(
Bild
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

freude :cheer feiertag (arbeitsplatz)in nrw und wohnort in nds..........

gerade bei meinem dorf schuhdealer festgestellt das der asics der meinen fuß so schön "umspielt" runtergesetzt wurde......

also werde ich wohl meiner herzdame die immense bedeutung näherbringen müssen....der und nur der schuh kann mich in köln retten :smokin:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

guido hat geschrieben:Zum kotzen fühlen. Gerade wurde rumgereicht, dass scheinbar 70 Entwickler (ganze Entwicklung wurde vor gut 2 Jahren outgesourced) entlassen werden, wie immer Gewinn nicht genug, und die Inder sind eh besser... :kuebeln
Oh Mann :(
Es endet immer gleich.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

päckchen losgeschickt haben. schwitzen, magenschmerzen haben, nach hause wollen, heute nicht schwimmen :(
Bild
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Gerade ein übriggebliebenes Rezept für Testosteron in der Hand gehalten haben ... :censored

Jetzt Feierabend :cheer
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Flow hat geschrieben:Gerade ein übriggebliebenes Rezept für Testosteron in der Hand gehalten haben ... :censored

nanu. bald gibt es wohl ne rubrik flow's doping geständnisse :lol:
Bild
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

BLUE hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Gerade ein übriggebliebenes Rezept für Testosteron in der Hand gehalten haben ... :censored

nanu. bald gibt es wohl ne rubrik flow's doping geständnisse :lol:
Sowas gibt's schon ... :D

Sowie ein umfassendes Geständnis hier

Mit dem Testosteron habe ich nichts zu tun, ganz ganz ehrlich :ja
Antworten