Seite 2675 von 5570

Verfasst: 07 Jun 2007 22:34
von tobleroneman
Sportfreundin hat geschrieben: sach ma, war nich gestern dein date???
war da was? :lookaroun:
stimmt, kann mich aber wohl noch nicht entscheiden, muss ich ja auch nicht :)[/quote]

wie jetzt??? gibts da mehrere??? und war die süße in echt nicht so süß?? versteh ich nicht. :hammer :hammer :hammer[/quote]


naja, da wäre noch ne lehrerin, was ganz neues, sieht sehr leckär aus
und ne deutsche aus saarbrücken, die in bälde die schweiz wohnen kommt, ist ganz meine welle was den tiefgang betrifft, und ähm, naja
man sollte nicht voreilig entscheiden :)

Verfasst: 07 Jun 2007 22:37
von meggele
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)

Verfasst: 07 Jun 2007 22:37
von tobleroneman
Newbie hat geschrieben:danke für die Aufmunterung - kann meine Tränen wieder abwischen
:gut
siehst du, wir sind nicht nur zum spamen und zum dummlabern gut.
wir wissen auch dass dein kater eine freundin hat :D

Verfasst: 07 Jun 2007 22:38
von kaiseravb
Newbie hat geschrieben: Kicsikem

Bild
:cheer
Hallo Kicsi, Du Lümmel :tomtiger
tobleroneman hat geschrieben:naja, da wäre noch ne lehrerin, was ganz neues, sieht sehr leckär aus
und ne deutsche aus saarbrücken, die in bälde die schweiz wohnen kommt, ist ganz meine welle was den tiefgang betrifft, und ähm, naja
man sollte nicht voreilig entscheiden
Mannomann, dass man das immer wieder erklären muss... :roll:
PIXX! -> Umfrage. :D ;) :tomtiger

Verfasst: 07 Jun 2007 22:39
von tobleroneman
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
ähm, aber der name, der is doch noch verhandelbar oder?
:lol:
nenn ihn doch einfach, ähm, tobli? :lol:

Verfasst: 07 Jun 2007 22:39
von Newbie
tobleroneman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:danke für die Aufmunterung - kann meine Tränen wieder abwischen
:gut
siehst du, wir sind nicht nur zum spamen und zum dummlabern gut.
wir wissen auch dass dein kater eine freundin hat :D
die muss er vergessen - nach dem Umzug hat er hier nichts mehr zu suchen - und auf dem Hof gibts neben meinen Viechern nur noch einen anderen Kater :chris76

Verfasst: 07 Jun 2007 22:41
von tobleroneman
Newbie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:danke für die Aufmunterung - kann meine Tränen wieder abwischen
:gut
siehst du, wir sind nicht nur zum spamen und zum dummlabern gut.
wir wissen auch dass dein kater eine freundin hat :D
die muss er vergessen - nach dem Umzug hat er hier nichts mehr zu suchen - und auf dem Hof gibts neben meinen Viechern nur noch einen anderen Kater :chris76
vielleicht is er ja schwul und hat nen freund?
aber dann finde ich passt tobli eigentlich gar nicht mehr so gut :D

Verfasst: 07 Jun 2007 22:43
von Newbie
tobleroneman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
ähm, aber der name, der is doch noch verhandelbar oder?
:lol:
nenn ihn doch einfach, ähm, tobli? :lol:
kleiner Ungarisch-Kurs

kicsi (oder kis) = klein
kicsike = Kleiner
kicsikem = mein süsser kleiner Kleiner :lookaroun:

richtig heisst er natürlich nur Kicsi - das aber auch nur, weil ich anfangs glaubte, dass er ein Weibchen wäre - das Weibchen (seine Schwester) hab ich dementsprechend in Gedanken an einen Kater Oerdög (= Teufel) getauft... beim ersten Tierarztbesuch kams dann raus...

Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer

Verfasst: 07 Jun 2007 22:45
von tobleroneman
Newbie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
ähm, aber der name, der is doch noch verhandelbar oder?
:lol:
nenn ihn doch einfach, ähm, tobli? :lol:
kleiner Ungarisch-Kurs

kicsi (oder kis) = klein
kicsike = Kleiner
kicsikem = mein süsser kleiner Kleiner :lookaroun:

richtig heisst er natürlich nur Kicsi - das aber auch nur, weil ich anfangs glaubte, dass er ein Weibchen wäre - das Weibchen (seine Schwester) hab ich dementsprechend in Gedanken an einen Kater Oerdög (= Teufel) getauft... beim ersten Tierarztbesuch kams dann raus...

Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
und emucsi ist das feinste forum welches es geben tut :)

Verfasst: 07 Jun 2007 22:46
von meggele
Newbie hat geschrieben:Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Wir brauchen ganz dringend noch mehr feine Pixxx!

Verfasst: 07 Jun 2007 22:48
von tobleroneman
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Wir brauchen ganz dringend noch mehr feine Pixxx!
ich steh ja mehr auf die 2beinigen kätzchen :D

Verfasst: 07 Jun 2007 22:52
von apanasana
Von einem lauschigen Abend am Rhein zurückkehren.

Verfasst: 07 Jun 2007 22:53
von kaiseravb
Die Nacht einläuten. :tomtiger :qroo

Verfasst: 07 Jun 2007 22:53
von Newbie
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Wir brauchen ganz dringend noch mehr feine Pixxx!
von meinen Büsis? die hab ich doch schon mal im Hundethread gepostet - sofern sie dort nicht gefressen wurden sollten sie noch dort sein :lookaroun:

aber gerne nochmals:

Cica (= Büsi = Kätzchen)
Piros (= Rot, Roter)

erstes Geschwisterpaar - er leider verschwunden - sie ist noch immer hier (mittlerweile 11 Jahre alt) und schläft grad auf dem Sofa

Bild
Bild

Banya = Hexen- oder Kräuterfrauchen :lookaroun:

Bild

und nochmals Kicsi

Bild

edit: ach ja - müsste dann wohl Emukam oder Emukem (müssten wir Nurmi fragen) heissen

Verfasst: 07 Jun 2007 23:01
von meggele
Newbie hat geschrieben:Bild

und nochmals Kicsi

Bild
Hihi, die beiden hier find ich besonders cool.