tobleroneman hat geschrieben:aufwachen
guten morgen alle miteinander
He, schrei nicht so!
Bin in aller Herrgottsfrühe aufgestanden, um noch einmal mit dem Neo zu schwimmen. Leider war das Freibad noch geschlossen.
Und jetzt sitze ich hier und arbeite
Hallöle sagen
Mir einen Liegestuhl ins Büro wünschen.
Feststellen wollen, dass das eine saublöde Idee war, heute arbeiten zu gehen
Aber was solls.
Mich munter ans Werk machen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
tobleroneman hat geschrieben: das bild muss mindestens 2 jahre und 10 kilo alt sein.
is aber kein problem, werde sie mal näher kennenlernen und dann schauen.
aber wenn sie in echt so ausgesehen hätte, dann hätt ich sie natürlich grad mit nach hause genommen
oh je!!! aber so ists nunmal. damit muss man rechnen, wenn man bekanntschaften übers internet macht.
ich würde aber sagen: wenn es nicht gefunkt hat, dann wird es auch nichts mehr. also: weiter suchen!
kaiseravb hat geschrieben:
ich finds ne saugeile idee, heute zu arbeiten. es is eh keiner da und ich hab nüscht zu tun... so mach ich mit nen lenz und lass den lieben gott einen guten mann sein. und geh mittags raus in die sonne, überzieh die mittagspause und dann is eh feierabend und dann hab ich nur noch 4 tage hier.
kaiseravb hat geschrieben:
ich finds ne saugeile idee, heute zu arbeiten. es is eh keiner da und ich hab nüscht zu tun... so mach ich mit nen lenz und lass den lieben gott einen guten mann sein. und geh mittags raus in die sonne, überzieh die mittagspause und dann is eh feierabend und dann hab ich nur noch 4 tage hier.
Da Deine Tage dort absehbar sind ist es wirklich das Beste was Du tun kannst.
Carpe Diem