Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hab übrigens Deine SMS erhalten - DANKE und fahrt vorsichtig, wir sehen und morgenSportfreundin hat geschrieben:so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...
wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft.![]()
![]()
an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
sauna = biergarten, gelle?

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
nee siehe auch hier gibbet HefeBLUE hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
ohhhhhh,kampftreter hat geschrieben:nee siehe auch hier gibbet HefeBLUE hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
ich gehe hier, ist auch nicht schlecht diese Sauna im See
dumdidum
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Was heißt hier "vielleicht"Sportfreundin hat geschrieben:so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...
wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft.![]()
![]()
an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!
Willste vorher doch nochmal reinschauen ... ?
Viel Vergnügen, Erfolg und schöne PIXXX !
... wäre ja auch gern dabei gewesen ...