Seite 2678 von 5570

Verfasst: 08 Jun 2007 14:34
von kampftreter
gleich in richtung sauna aufbrechen

Verfasst: 08 Jun 2007 14:42
von Kampa
kampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürfte :tomtiger

Verfasst: 08 Jun 2007 14:46
von Sportfreundin
so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...

wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft. :tomtiger :tomtiger

an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!

:D

Verfasst: 08 Jun 2007 14:50
von Kampa
Sportfreundin hat geschrieben:so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...

wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft. :tomtiger :tomtiger

an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!

:D
hab übrigens Deine SMS erhalten - DANKE und fahrt vorsichtig, wir sehen und morgen :tomtiger

Verfasst: 08 Jun 2007 15:00
von kampftreter
Kampa hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürfte :tomtiger
mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert...... :D

Verfasst: 08 Jun 2007 15:05
von BLUE
kampftreter hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürfte :tomtiger
mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert...... :D

sauna = biergarten, gelle? ;)

Verfasst: 08 Jun 2007 15:10
von kampftreter
BLUE hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürfte :tomtiger
mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert...... :D

sauna = biergarten, gelle? ;)
nee siehe auch hier gibbet Hefe

Verfasst: 08 Jun 2007 15:17
von kampftreter
:tomtiger

Verfasst: 08 Jun 2007 15:20
von BLUE
kampftreter hat geschrieben: nee siehe auch hier gibbet Hefe
nett :)

Verfasst: 08 Jun 2007 15:48
von QRoo
kampftreter hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürfte :tomtiger
mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert...... :D

sauna = biergarten, gelle? ;)
nee siehe auch hier gibbet Hefe
ohhhhhh,
ich gehe hier, ist auch nicht schlecht diese Sauna im See :lookaroun: Gehe aber nur wenn es richtig kalt ist

Verfasst: 08 Jun 2007 15:52
von Sportfreundin
nochma kurz hier sein. mich über ein päckchen aus hannover freuen! :tomtiger :tomtiger :tomtiger

und jetzt aus!

(darf nicht vergessen: die kamera, meine pulsuhr, flip flops... und mein rennrad).

Verfasst: 08 Jun 2007 15:55
von Flow
Sportfreundin hat geschrieben:so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...

wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft. :tomtiger :tomtiger

an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!

:D
Was heißt hier "vielleicht" :???:

Willste vorher doch nochmal reinschauen ... ? :lookaroun:


Viel Vergnügen, Erfolg und schöne PIXXX !

:cheer :cheer :cheer





... wäre ja auch gern dabei gewesen ... :( ... wenigstens als Zuschauer ... :(

Verfasst: 08 Jun 2007 15:59
von QRoo
:tomtiger radeln.















































































..... und wech

Verfasst: 08 Jun 2007 16:02
von BLUE
Sportfreundin hat geschrieben:nochma kurz hier sein. mich über ein päckchen aus hannover freuen! :tomtiger :tomtiger :tomtiger

und jetzt aus!

(darf nicht vergessen: die kamera, meine pulsuhr, flip flops... und mein rennrad).

:tomtiger :tomtiger :tomtiger


viel spass! :cheer

Verfasst: 08 Jun 2007 16:56
von meggele
Feierabend :cheer