Verfasst: 08 Jun 2007 14:34
gleich in richtung sauna aufbrechen
mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
hab übrigens Deine SMS erhalten - DANKE und fahrt vorsichtig, wir sehen und morgenSportfreundin hat geschrieben:so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...
wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft.![]()
![]()
an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!
mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
nee siehe auch hier gibbet HefeBLUE hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
sauna = biergarten, gelle?
nettkampftreter hat geschrieben: nee siehe auch hier gibbet Hefe
ohhhhhh,kampftreter hat geschrieben:nee siehe auch hier gibbet HefeBLUE hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben:mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürftekampftreter hat geschrieben:gleich in richtung sauna aufbrechen
sauna = biergarten, gelle?
Was heißt hier "vielleicht"Sportfreundin hat geschrieben:so leute, gleich das büro verlassen, auto vollpacken und abdüsen in richtung kraichgau...
wenn ich das nächste mal hier bin, habe ich vielleicht meine erste kurzdistanz geschafft.![]()
![]()
an alle, die auch kommen: bis morgen! bin schon aufgeregt!
Sportfreundin hat geschrieben:nochma kurz hier sein. mich über ein päckchen aus hannover freuen!![]()
![]()
![]()
und jetzt aus!
(darf nicht vergessen: die kamera, meine pulsuhr, flip flops... und mein rennrad).