Seite 270 von 366

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Aug 2013 20:37
von Realdedo
Auch von uns ALLES ALLES GUTE GEN THALMÄSSING :cheer :cheer :cheer :cheer :beer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Aug 2013 22:04
von Anja
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen. So viele Glückwünsche... ich hatte einen schönen Tag und hoffe die letzten beiden Stunden werden auch so.

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Aug 2013 22:09
von Anja
Thorsten hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Danke!!!

@ Thorsten: wir hätten zusammen feiern sollen - unser Freundeskreis ist eh in großen Teilen deckungsgleich.
Tun wir doch, oder?! :ja
Ja, aber Du bist der Gastgeber.

Und ich freu mich auf morgen abend!

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Aug 2013 22:28
von Thorsten
Nächsten Jahr müssten wir am Samstag raus- und reinfeiern können :ja.

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Aug 2013 22:49
von glaurung
Allmächd. Fast zu spaet. Vond mir und Wombat auch alles Gute, Anja. :beer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Aug 2013 23:01
von Anja
Thorsten hat geschrieben:Nächsten Jahr müssten wir am Samstag raus- und reinfeiern können :ja.
Ja - weil in zwei Jahren müssen wir bei mir reinfeiern oder gleich eine Woche später.

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 00:31
von Anja
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thorsten! Erhol Dich die ersten Stunden Deines neuen Lebensjahres gut, ab nachmittag wird gefeiert! :kuss

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 05:24
von FMMT
Alles Liebe und dass weiterhin ein 5er Schnitt immer geht :beer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 06:43
von runningmaus
na, da schließe ich mich doch gleich mal an: Guten Morgen und

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thorsten! :kuss

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 07:40
von crema-catalana
Alles Liebe zum Geburtstag, Meister der Grillmeister! :beer :beer :beer :beer :beer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 07:44
von innez
Hier kommt man ja aus dem feiern gar nicht mehr raus! :D :cheer :cheer :cheer

Alles Gute, alter Mann! :kuss Und beste Gesundheit! Und was zum Spielen, was mit Schokolade und ne Überraschung wünsch ich dir :beer :apanasana

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 08:20
von Diver
Alles Gute Torsten
:cheer :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 09:14
von PippiLangstrumpf
Herzlichen Glückwunsch, Thorsten! :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 09:29
von Nils
Alles Gute auch von mir, Thorsten :cheer :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 03 Aug 2013 10:03
von Kiwi03
Auch hier, herzlichen Glückwunsch in die Wedderau.. :lol: :ja

Frohes neues Jahr.. :blue