wie lange willst du dich auf der strecke verweilen?
gruss schorsch
Nach Möglichkeit 1 Minute kürzer als Ralf aus Bamberg
Wird aber schwer, der geht mit einer extremen Zeitfahrmaschine auf den kurs und hat auch schon 2 Teilnahmen hinter sich.
tacis hat geschrieben:wat issen eigentlich mit pmp? Startet er nun noch in 'ner emu-Staffel? Kommt er zum Heuberg?
Wer ist denn noch in der Staffel? Tri?
Fragen über Fragen....
Er liest doch sicher mit und ist ist auf dem laufenden
tacis hat geschrieben:wat issen eigentlich mit pmp? Startet er nun noch in 'ner emu-Staffel? Kommt er zum Heuberg?
Fragen über Fragen....
ja - ja - nein - jaja
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Fragen über Fragen....
ja - ja - nein - jaja
ja - er startet
ja - er ist am Heuberg
nein - tri ist nicht in der Staffel
Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat. In Roth im Stadion steht laut Veranstalter ne Leinwand. D.h. doch für Freitag erst Fußball zusammen und dann Pasta?
Gibt es irgendwie nen Fred für den EMUhausenveanstaltungskalender mit Personen und Zeitabläufen. Ich meine es wäre ja schlecht wenn ein EMU sich uninformiert von der Herde entfernt. Am Ende verpasst das betreffende EMU noch den Start. RUDELBILDUNG ist angesagt fürs WE
Fragen über Fragen....
ja - ja - nein - jaja
ja - er startet
ja - er ist am Heuberg
nein - tri ist nicht in der Staffel
jaja - Fragen über Fragen
Habe ich das jetzt korrekt übersetzt?
fast, ich bin in seiner Staffel und pmp schläft irgendwo in ner Herberge. OK, meine Antworten waren wohl zu präzise
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Wie sieht denn das mit der after-race Verpflegung aus? Gibbet da auch nur wieder bleifreies Hefe, oder kann man sich da mal so richtig die Lichter ausschießen?
tacis hat geschrieben:Wie sieht denn das mit der after-race Verpflegung aus? Gibbet da auch nur wieder bleifreies Hefe, oder kann man sich da mal so richtig die Lichter ausschießen?