Nein, sie hat nicht falsch geparkt...sie ist auch nicht zu schnell gefahren.
Sie ist ca. 10 m über den Bürgersteig an der Uni mit den Rad gefahren, weil sie das kurze Stück Kopfsteinpflaster vermeiden wollten. 10€ haben die10 m gekosten.
Sie hat schon angefragt, ob sie das wirklich ernst meinten.
Als ich gestoppt wurde, war sie schon auf der Strasse.