Seite 272 von 366
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 09:20
von Flow
Alles Gute, Pipi

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 11:51
von Taunusschnecke
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 12:11
von Kampa
Da Schließ ich mich doch gern an.
Lieben Burzeltag

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 12:14
von Volkeree
Happy Birthday und ich schließe mich allen anderen Wünschen an

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 12:36
von Nils
Alles Gute zum Geburtstag

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 13:30
von Icey
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 15:30
von crema-catalana
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 17:03
von Wagnerli
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 17:28
von keko
Alles Gute, Pipi

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 17:50
von Flow
Flow hat geschrieben:Alles Gute, Pipi

Wer hat diesen meinen Beitrag
völlig verändert ... ?
Das habe ich doch so nie geschrieben ?
Gratulations-Beiträge "freestyle" komplett zu verändern finde ich schon "ein sehr starkes Stück" !
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 18:05
von Anja
Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Alles Gute, Pipi

Wer hat diesen meinen Beitrag
völlig verändert ... ?
Das habe ich doch so nie geschrieben ?
Gratulations-Beiträge "freestyle" komplett zu verändern finde ich schon "ein sehr starkes Stück" !
Ich war es nicht, hab mich grad gewundert, warum Du es abgeändert hast.
Herzlichen Glückwunsch auch an Anja und alles Liebe, Gute und eine extra Portion Gesundheitheit!
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 18:17
von Flow
Anja hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Alles Gute, Pipi

Wer hat diesen meinen Beitrag
völlig verändert ... ?
Das habe ich doch so nie geschrieben ?
Gratulations-Beiträge "freestyle" komplett zu verändern finde ich schon "ein sehr starkes Stück" !
Ich war es nicht, hab mich grad gewundert, warum Du es abgeändert hast.
Herzlichen Glückwunsch auch an Anja und alles Liebe, Gute und eine extra Portion Gesundheitheit!
Zumindest hat er jetzt recht große Ähnlichkeit mit kekos Beitrag ...

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 18:20
von PippiLangstrumpf
Vielen Dank für die vielen, vielen lieben Wünsche.
und
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Crema!

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 18:24
von runningmaus
Alles Gute, viel viel Gesundheit und Spaß und Überhaupt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
, liebe Crema!

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 08 Aug 2013 18:28
von Flow