Seite 272 von 366

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 09:20
von Flow
Alles Gute, Pipi :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 11:51
von Taunusschnecke
FMMT hat geschrieben:Alles Liebe und gute Besserung :kuss


Oh meine lieblings PippiLangstumpf hat Geburtstag :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

:kuss
Alles Gute aus dem Taunus

:blue

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 12:11
von Kampa
Da Schließ ich mich doch gern an.

Lieben Burzeltag

Bild

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 12:14
von Volkeree
Happy Birthday und ich schließe mich allen anderen Wünschen an :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 12:36
von Nils
Alles Gute zum Geburtstag :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 13:30
von Icey
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 15:30
von crema-catalana
Pippi!!! :beer :kuss :blue

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 17:03
von Wagnerli
Liebe Pippi, ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag und vorallem Gesundheit. :kuss


aber liebe Emus.....heute ist der 8.8. und ich habe Telefonanschluss bekommen.
Was bedeutet das ????? :hammer

Liebe Crema,

ich habe es schon per Mail gemacht, aber jetzt auch hier.

Alles alles Liebe zum Geburtstag.Ich wünsche Dir ein tolles sorgenfreies neues Lebensjahr. :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss



:tomtiger
Wagnerli

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 17:28
von keko
Alles Gute, Pipi :tomtiger :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 17:50
von Flow
Flow hat geschrieben:Alles Gute, Pipi :tomtiger
Wer hat diesen meinen Beitrag völlig verändert ... ? :eins

Das habe ich doch so nie geschrieben ?

Gratulations-Beiträge "freestyle" komplett zu verändern finde ich schon "ein sehr starkes Stück" !

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 18:05
von Anja
Flow hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Alles Gute, Pipi :tomtiger
Wer hat diesen meinen Beitrag völlig verändert ... ? :eins

Das habe ich doch so nie geschrieben ?

Gratulations-Beiträge "freestyle" komplett zu verändern finde ich schon "ein sehr starkes Stück" !
Ich war es nicht, hab mich grad gewundert, warum Du es abgeändert hast.

Herzlichen Glückwunsch auch an Anja und alles Liebe, Gute und eine extra Portion Gesundheitheit!

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 18:17
von Flow
Anja hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Alles Gute, Pipi :tomtiger
Wer hat diesen meinen Beitrag völlig verändert ... ? :eins

Das habe ich doch so nie geschrieben ?

Gratulations-Beiträge "freestyle" komplett zu verändern finde ich schon "ein sehr starkes Stück" !
Ich war es nicht, hab mich grad gewundert, warum Du es abgeändert hast.

Herzlichen Glückwunsch auch an Anja und alles Liebe, Gute und eine extra Portion Gesundheitheit!
Zumindest hat er jetzt recht große Ähnlichkeit mit kekos Beitrag ... :lookaroun:

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 18:20
von PippiLangstrumpf
Vielen Dank für die vielen, vielen lieben Wünsche.

und

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Crema! :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 18:24
von runningmaus
Alles Gute, viel viel Gesundheit und Spaß und Überhaupt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Crema! :beer :beer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 08 Aug 2013 18:28
von Flow
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen, vielen lieben Wünsche.
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Alles Gute und einen fröhlichen Geburtstag !

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer


... wünsche ich dir natürlich weiterhin !

Is' ja nicht so, daß ich vor der mysteriösen Veränderung in meinem Beitrag nur gelästert hätte ... :blue

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Crema! :cheer :cheer
... und wenn das so ist, schließe ich mich da natürlich auch noch an ...


:cheer :cheer :cheer :cheer
Alles Gute, Crema !

:cheer :cheer :cheer :cheer