Nicht wissen ob ich was verdient habe aber auch nicht anstossen weil alkoholfrei momentan...meggele hat geschrieben:Mit allen anstoßen, die sich das Wochenende ebenso verdient haben
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Mein Geraffel für den morgigen Schliersee-Triathlon einpacken und verfluchen, wieviel da für so ein bisschen sporteln zusammenkommt.
...und gleich weiterfluchen, weil wir um 7.15 Uhr losfahren müssen.
Die Flucherei fortsetzen, weil der Schlussanstieg so steil ist. Das war zwar bekannt, ab wenn man es sich nochmals ansieht, verflucht man es gleich nochmal. Verdammt!!
Die Flucherei fortsetzen, weil der Schlussanstieg so steil ist. Das war zwar bekannt, ab wenn man es sich nochmals ansieht, verflucht man es gleich nochmal. Verdammt!!
Meine Lightweight-Räder jammern auch aus der Kammer, dass sie morgen da nicht hoch dürfen...pioto hat geschrieben:Mein Geraffel für den morgigen Schliersee-Triathlon einpacken und verfluchen, wieviel da für so ein bisschen sporteln zusammenkommt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich will die beiden gerne mal probieren, bin aber bekennender EAF-FAN. Vielleicht ist mein Gaumen einfach zu unsensibel.vb_man hat geschrieben:Also dieses EAF ist wirklich ein müde Plörre. Wenn schon bleifrei, dann Schöfferhofer oder Franziskaner. Da liegen geschmacklich Galaxien zu der Erdinger Plörre dazwischen.
onTopic: Ins Bett gehen! N8, liebe EMUs!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Nee - die jammern immer, wenn sie wissen, dass irgendwo was stattfindet, wo sie zeigen könnten, wozu sie gut sind.pioto hat geschrieben:Hattest du denen versprochen, dass sie mitfahren dürfen und jetzt kneifste oder was ist da vorgefallen?
Wenns Wetter mitspielt, kann ich ja morgen mal ne Ausfahrt machen....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tobleroneman
- Film Emu
um 22 uhr sind sie losSportfreundin hat geschrieben:wann starten die denn?tobleroneman hat geschrieben:heut nachmittag bis 22:00 werd ich den 100kmläufern pasta austeilen![]()
irgebndwie freue ich mich, dass ich diesem anlass was zurückgeben kann, obwohl er mir kein glück gebracht hat
hab mir schon schön die beinchen rasiert![]()
man will ja dazugehören, auch wenn man grad ä weng invalid ist
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Flickr geht ab. Haste schon gehört? Ich hab gestern mal eine grantige Email geschrieben und die "Leck mich am Arsch" - Antwort von Yahoo erzürnt mich gerade ein wenig.meggele hat geschrieben: Was geht'n ab?
tobleroneman hat geschrieben:aber du würdest schon nen pix davon machen, bitte?
hab sowas noch nie gesehen![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt