Hoffen, dass Sven im trockenen ist
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich gähn hier auch noch rum und auch dem Hintergrund erschallt es: "MAchste mal nen Kaffee" das werde ich dann jetzt wohl auch tunapanasana hat geschrieben:Wach werden, gähnen, gleich mal frühstücken, das Chaos anfangen zu beseitigen und nicht Radfahren gehen wollen, weil's mal wieder so windig ist.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das ist ja ein Service...jetzt musst du auch noch den Kaffee selber machen.Kampa hat geschrieben:ich gähn hier auch noch rum und auch dem Hintergrund erschallt es: "MAchste mal nen Kaffee" das werde ich dann jetzt wohl auch tunapanasana hat geschrieben:Wach werden, gähnen, gleich mal frühstücken, das Chaos anfangen zu beseitigen und nicht Radfahren gehen wollen, weil's mal wieder so windig ist.
Immer noch nicht wacher sein, immer noch nicht gefrühstückt haben...Socken suchen, immer noch das doofe Wetter angucken
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Frische, kühle Morgenluft ist sehr gesund! Auf gehts!apanasana hat geschrieben:Jemanden benötigen der mich motiviert...draussen sieht's so kalt aus.
-> Auch sonst allgemein einen besonders guten königlich bayerischen Morgen wünschen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Solange es um etwas geht, wofür nicht Du bezahlt hast, sondern ich, will ich Dir das zugestehen...drullse hat geschrieben:Das weiß ich, ich wollte die Wichtigkeit der Sache herausarbeiten.
Sack Reis und so...
"Das geht schon" bedeutet:
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Morgen lieber Kaiser,kaiseravb hat geschrieben:Frische, kühle Morgenluft ist sehr gesund! Auf gehts!apanasana hat geschrieben:Jemanden benötigen der mich motiviert...draussen sieht's so kalt aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-> Auch sonst allgemein einen besonders guten königlich bayerischen Morgen wünschen
hilft leider nix, hab auch schon D'n'B gehört in der Hoffnung, dass das ein bisschen Schub verleiht. Naja, dann mach ich mich wohl doch mal auf, wird heute aber ohnehin nicht so phänomenal werden.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- meggele
- Das Hawaii Emu
Und? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,488916,00.htmldrullse hat geschrieben:Weltuntergang.
An schlafen nicht zu denken.
Fehl bloß noch Telefon und Pumpeneinsatz...
Es endet immer gleich.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu