2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2015/16: Wagnerli macht wieder Pläne
Sie hatte in den letzten Monaten immer wieder starke Kopfschmerzen hinter dem linken Augen.
Vor ein paar Wochen hat sie ein Druckgefühlauf dem Augen und massive Sehprobleme.
Sie ist gleich zum Augenarzt und die hat sie in die Augenklinik geschickt.
Dort haben sie festgestellt, dass Leonie einen massiven Gesichtsfeldausfall auf dem linken Augen hat.
Sie hatten es nochmal untersucht, als wir in Schottland waren.Die Ergebnisse waren erschreckend.
Nach diversen Untersuchungen und keine Verbesserung sollte sie zum Neurologen.
Leonie hat eine Überweisung von der Hausärtzin geholt und wollte sich heute einen Termin in der Uniklinik holen zur die geplanten Untersuchungen.
Der Oberarzt hat ihr eben Blut abgenommen und sie bekommt jetzt ein CT gemacht.
Ich versuche nicht durchzudrehen.
Vor ein paar Wochen hat sie ein Druckgefühlauf dem Augen und massive Sehprobleme.
Sie ist gleich zum Augenarzt und die hat sie in die Augenklinik geschickt.
Dort haben sie festgestellt, dass Leonie einen massiven Gesichtsfeldausfall auf dem linken Augen hat.
Sie hatten es nochmal untersucht, als wir in Schottland waren.Die Ergebnisse waren erschreckend.
Nach diversen Untersuchungen und keine Verbesserung sollte sie zum Neurologen.
Leonie hat eine Überweisung von der Hausärtzin geholt und wollte sich heute einen Termin in der Uniklinik holen zur die geplanten Untersuchungen.
Der Oberarzt hat ihr eben Blut abgenommen und sie bekommt jetzt ein CT gemacht.
Ich versuche nicht durchzudrehen.
Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut
Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Eigentlich will man ja eine schnelle Aufklärung, wenn aber der Neurologe sagt:"Sofort" macht mich das nervös.
Ja.Wagnerli hat geschrieben:Eigentlich will man ja eine schnelle Aufklärung, wenn aber der Neurologe sagt:"Sofort" macht mich das nervös.
Daumen sind gedrückt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das liest sich gar nicht so schön.
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich bemühe mich keine Erklärung zu finden und warte einfach die Ergebnisse ab.
Gute Einstellung. Vom Kopf her. Nur: gegen das vegetative Nervensystem (die Aufregung) kommt man so schlecht an, da kann der Kopf noch so vernünftig sein.Wagnerli hat geschrieben:Ich bemühe mich keine Erklärung zu finden und warte einfach die Ergebnisse ab.
Ich drück ganz doll die Daumen und wünsche dir Geduld und Kraft. Und starke Nerven
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Oh menno, ich dachte das wäre durch!!! Ganz dickes Daumendrücken

Alles wird gut!
Und ich soll dann allein wandern???Thorsten hat geschrieben:Ich bin momentan eher unsicher, ob ich da komplett hochwandern kann. Die Genesungskurve ist seit dem Umstieg von Null- zu Vollbelastung doch ziemlich abgeflacht. Nicht, dass es zu wenig Fortschritt gäbe, aber er kann nicht mit meiner ursprünglichen Erwartungshaltung mithalten. Ich kann zwar Treppen steigen, aber es ist noch nicht richtig rund. Und jetzt sind es ja nur noch 6 Wochen. Vielleicht mal loslegen und notfalls die Seilbahn ab Birk nehmen, schlimmstenfalls schon ab Mürren. Mal sehen ...triahörnchen hat geschrieben:Sicher??? Du meinst die Schweiz? Klappt das???
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Der Weg ist ausgeschildert - Orientierungslosigkeit ist keine Ausrede
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Dann will ich nicht in diesem Jahr.
06.05.2012 Caldera Blanca
Roth hat sich für mich heute endgültig erledigt.
Ich trinke jetzt noch ein Gläschen Rotwein und gehe schlafen.

Ich trinke jetzt noch ein Gläschen Rotwein und gehe schlafen.
Toi, toi, toi
Wenn in der Familie was ist, relativiert sich vieles. Wir drücken die Daumen
Wenn in der Familie was ist, relativiert sich vieles. Wir drücken die Daumen
Für den Kuchen nach dem Sport